Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
Seite 1 von 2 1 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Gemeinde,

ich habe keine Ahnung von den UFOs, weil ich die HP2 Bremse vom alten S4 und S6 drin hab. Und nach 472.000 Kilometern war ich nun nicht nur der Meinung, die Scheiben das zweite mal gegen gelochte Zimmermanns tauschen zu müssen... nein.

Man wundert sich. Wie kann ein Bremssattel bei normaler Bremswirkung bombenfest sitzen? Weiß jemand vielleicht, wo ich gute Reparatursätze mit allen Führungshülsen und allen Manschetten bekomme?
Man lernt nicht aus. Lest selbst:

Bremsen am V8 festgerottet

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
veteran
veteran
Ay Jens

Interessant. Unter Zeitdruck scheinst Du über Dich hinauszuwachsen. Hauptsache Du rollst wieder sicher über die Straße.

Audi V8
Für alle die einen Verbrauch haben und nicht darüber reden

V8 mäßige Grüße

Markus

Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Markus,

ich hab auch unter Zeitdruck meine Examensarbeit geschrieben Ist ganz okay geworden, damals...

Aber mal was anderes, ich lese gerade, dass der 4.2 eventuell immer mit der HP2 Bremse und nicht mit UFOs ausgeliefert wurde? Habe ich da was übersehen? Das stimmt nicht, oder?

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
enthusiast
enthusiast
Nö stimmt nicht. Ich hab n 4.2er und der hat definitiv was ausserirdisches hinter der Felge.

Chiptuning ist was für Kreissägen

Wer billig kauft,kauft zweimal!
Hier nochmal dein Worte:

Ay zusammen,

wie schon beschrieben mal die Schläuche runter und bei verdacht neu machen.
Hör auf mit gangbar machen, tausch im Zweifelsfall die Sättel aus. Tim zum beispiel überholt die für kleines Geld, und dann sind die wie neu!
Ich hatte das Problem an der Hinterachse, die Sättel sahen gut aus, waren aber einfach nur fest. Weil ich nie die Handbremse benutzt hatte...