Hi Kai,

vielen Dank erstmal, aber es muß doch eine Möglichkeit geben, die Ausstattung, mit welcher das Fahrzeug ausgeliefert wurde, incl. Sonderausstattung, gelistet zu bekommen.

Umbauten und Individualisierungen nach der Auslieferung, ok, keine Chance.

Zum Beispiel hole ich mir heutzutage für meinen Job, wenn notwendig, die Ausstattungscodes über die Fahrgestellnummer, nur für meine Software ist das Fahrzeug zu alt.

Aber direkt bei Audi muß es doch möglich sein.

z.B. habe ich eine Standheizung verbaut, komplett verkabelt, alles bis auf das Bedienteil, mann kann aber auch nicht erkennen, ob dort in der Türverkleidung mal eins gesessen hat.

Würde halt gerne wissen, ob diese bei Auslieferung vorhanden war oder nachträglich eingebaut wurde.

Lederfarbe war auch so ne Sache, wollte die Lederausstattung mal ordentlich reinigen und neu einfärben, aber die Farbkarte, mit den möglichen Farben hat nicht gepaßt, ich weiß nicht genau wer, meine Du warst es, hat mir dann den entscheidenen Tip gegeben.

Jetzt wir die Farbe angemischt.

Einige Ausstattungscodes stimmen mit meiner Liste nicht mehr überein, die haben sich im Lauf der Zeit geändert.

Laut Aufkleber habe ich auch Normalsitze vorne, drin sind aber elektr. verstellbare mit Memory.

Was war denn beim Exclusive "Serienmäßig" ???

Ich schau mal in den Prospekten nach.

Gruß

Thomas