Moin Moin erstmal. Mein Name ist Marco und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Nach langer andauernder Krankheit ,möchte ich mir einen V8 zulegen. Zu den ersten Warnungen über die Unterhaltskosten kann ich sagen das mir diese bekannt sind Davon ganz abgesehen habe ich einen Kfz Meister der sich mit dem V8 auskennt und für mich reparieren würde.
Moin !!!! Neuer TÜV ist zwar keine Garantie dass alles tiptop ist.....aber man(n) kann die Sache schonmal beruhigter angehen !!!! ZR neu....da haste mal ne Weile Ruhe (vorausgesetzt es ist anständig gemacht worden)..... und in die Velourausstattung würdest du dich auf Anhieb verlieben
Hört sich für mich nicht schlecht an, allerdings muß man den vorort angucken und mal Fehler auslesen! Evtl. könnte sich ein Auskenner in Deiner Gegend den mal genauer angucken?
"In die Velourausstattung verlieben"? Deute ich das nun als Ironie ? Habe bisher eigentlich nur Modelle mit Leder gesehen, dachte bis ich dieses Modell sah das Leder Serie war
Das Auto steht 40km von mir weg.. ich kenne den Wagen auch ein bischen, der war schon mal bei mir hat Teile geholt und sich einen Anderen Wagen für seinen Kollegen angesehen... wenn ich dir helfen kann...
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)