Moin Bastian,
wenn du die Gitter raus hast, was du an einfachsten durch ein Verkanten nach unten oder oben. Dann brauchst du nur noch etas Druck in die Richtung und hast das Gitter draussen. Natürlich nur das Gitter direkt neben der zu beleuchtenden Verstellung.
Dann kannst du in dem Belüftungschacht an der Seite einen kleine Lasche sehen. Sie befindet sich ungefähr im unteren Drittel des Schachtes. Kann man beim ersten flüchtigen Blick schnel übersehen

Die Lasche nehmen und langsam in deine Richtung ziehen. Dabei etwas in Richtung der noch stehenden Gitter führen. Dann kommt eine Führung zum Vorschein, die alleine deine defekte Lampe hält. Diese einfach gegen die gennante Ausführung tauschen und die Halterung wieder so einführen... Ist wirklich einfacher, als es sich anhört.......
Von den anderen habe ich keine Ahnung, da sie bei mir heil sind oder ich sie noch nicht gemacht habe. So ist bei mir die gesamte Schaltkulisse plus S/E/M-schlter dunkel... Aber das kommt als nächstes. Muss halt nur noch etwas Diplom-Arbeit nebenher schreiben

HILFE!!!!!
Sorry, sag dann aber wieder Bescheid, oder du meldest Dich, wenn du es vor mir in Angriff genommen hast. Abgemacht?
Schöne Grüße aus Hamburg
Harry