Heute war der Tag des Sonnenaufgangs bei mir:
Habe heute einen Großteil der defekten Lämpchen instand gesetzt. Dazu zählten die Lampen neben den Blüftungsgittern, welches wirklich super easy war. Die Lampen habe ich übrigens bei "Conrad Electronic" zu einem Spottpreis besorgt. Kann jedem dafür nur die Lämpchen 12Volt/1Watt empfehlen. Habe leider nicht die Artiklernummer, aber im aktuellen Katalog sind sie auf Seite 1016 oben in der Mitte für weit unter einem 1 Euro (glaube 77 Cent oder so )
Weiter habe ich mich an die Beleuchtung der Sitzheizungsschalter heran gemacht. Das Problem daran war mehr die Ansgt davor als das eigentliche Löten und Schrauben
Ich habe auch dafür die ideale Ersatzteillösung für alle hier gefunden. Es sind bereits gefärbte Micro-Lampe auf der selben seite im Conrad-Katalog. Sie sind zwar kleiner die Originalen, aber lassen sich genial verarbeiten und passen mit ihrer Helligkeit perfekt zu den anderen alten. Auch hier liegt der Preis weit unter einem Euro. Das Löten sollten aber nur Leute übernehmen, die sich etwas auskennen und das Equipment hierfür haben.
Sollte es Probleme oder Fragen geben, so bitte ich um eine kurze Nachricht.

Der V8 sieht mit all diesen Leuchten gleich noch ein bisschen mächtiger und eindrucksvoller aus. Ich bin so froh, die paar Euro und die zwei Stunden Zeit investiert zu haben. Man glaubt ga nicht, was das ausmachen kann. so allein schon die Beleuchtung neben den Küftungsgittern. Fürchte nur, dass diese mir bald gestohlen werden, da ein Kumpel mit seinen Audi Cabrio, der diese Beleuchtung niemals hatte, sehr sehr neidisch ist. Halt V8

Und nun lasst es leuchten...................

Schöne Grüße aus Hamburg
Harry