Hi,
ich schließe mich der Meinung der andreren an,du hast bestellt und solltest ihn auch abnehmen.Da ich keinen 3,6er habe und daher die Threads nicht verfolgt habe,stellt sich mir doch die Frage,ob die Besteller nicht vorher angeschrieben wurden,das der Satz fertig ist.
Ich glaube ich habe hier einen Thread darüber gelesen (ist nun fertig und geht in den Versand),da hätte gleich der Einwand mit den geschrotteten V8 kommen müssen,aber wahrscheinlich hast du lange nicht mehr im Forum gestöbert und niemand wurde direkt angeschrieben.Ich würde deswegen sagen,das das dumm gelaufen ist,aber die Fa. Reich trägt daran keine Schuld.
Ich weiß,ich bin kein Jurist,aber du solltest ihn abnehmen,die AGB´s der Fa. Reich lesen und dann von deinem Rücktrittsrecht gebrauch machen,sofern das möglich ist.
Stelle ihn doch hier in den Teilemarkt,es gibt ständig neue V8 Fahrer,die die ganze Aktion überhaupt nicht kennen.

Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !