Hallo Leute,

also erstmal vielen, vielen Dank für Eure Infos! Habe jetzt erstmal viel Zeit um die Info´s alle zu verarbeiten! Heut war (erstmal) mein letzter angemeldeter Tag und den habe ich noch schnell genutzt, um bei nem Kumpel auf die Grube zu fahren. Nachdem ich dann meinen neuen Erwerb von unten betrachtet habe....traf mich der Schlag!!...(na nicht ganz so doll).. GETRIEBE UNDICHT!!! Na gut....meensch nich so schlimm..bei dem Preis....mußte halt noch was reinstecken!
Achja, ...in diesem Sinne...kann mir einer von Euch mal ne Hausnummer sagen, was das so kostet (Getriebe neu abdichten). Ansonsten bin ich ganz zufrieden.. halt jetzt mal ausschau nach ner Halle/Schuppen um meinen 8er unterzustellen und zum schrauben. Im Oktober soll er dann wieder raus auffe Strasse. Jedenfalls bin ich nun endlich Besitzer eines der schönsten Autos Deutschlands...und guter Dinge...denn wie sagt meine Mom immer:"Geht nicht, gibt es nicht....". ...und glaubt ja nicht, dass Ihr mich bis im Oktober im Forum los seid...neeee....dafür hab ich noch zu viele Fragen!
Vielen Dank nochmal

Grüß aus Köln

Dirk

"Mc Schmid" ([||||](=OOOO=)[||||])