Hi, genau ansehen ! Preislich O.K. ! Leider muß man einiges nachrüsten :Rollos,Tempomat,Bose,Mal,Sigla,16" BBS Außerdem sind keine Bilder vom Motor drin ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
vor allem auch mal ein Angebot (eines von tausend?), bei dem's ein ordentliches Foto vom Fahrersitz gibt!! Sieht echt fair aus.
Die Bilder vom Motorraum sind furchtbar nichtssagend - den einen schreckt ein schmutziger, den anderen ein sauberer Motor. Das einzige, was man weiß, ist, ob der Kühlwasserbehälter schonmal gebrochen ist...
Meiner Meinung nach ist das immer Kaffeesudlesen - ehrlich. Der eine mags aufgeräumt, der andere dreckig. Pfeif drauf. Pisst der Wagen nicht bei Abholung, pisst er nachher. Ist doch echt schon Schnurz.
Ich predig's immer wieder: Wofür der VK keine Rechnungen mitgibt, muss als Rep in den kommenden Jahren eingerechnet werden. Aus fertig. Ganz gleich, wie schmutzig der Motorraum ist.
also ich würde auch ma hinfahren wenn ich das kleingeld überhätte , finde das angebot ganz fair!!!! nicht verbastelt etwas rost ,zahnriehmen gemacht , klingt doch gut
müßte man mal genau guggen ob da nicht doch irgendwo Rost ist...
Aber egal... der hats auf jeden Fall... und was viel schlimmer ist.. auch noch um die Heckscheibe... der rechte Kotflügel dürfte auch "durch" sein.. die übliche Stelle mitten am Radlauf.
Lustig sind die 15 Zoll BBS Räder... wie kommen die blos auf nen V8 ?
Naja.. ausserdem hat er noch nen größeren Steinschlag in der Scheibe ... und so wies aussieht tuts die Lambda auch nimmer. Thermostat dürfte wohl auch nen neuer rein... kommt nur im Stand auf die 1 von der 100 in der Anzeige.
Und die Farbe... isses nun Silber oder isses Grau? Also ich dachte es wäre Silber...
Der ist ja von 12/92 ... hat kein Quattro in der Scheibe. Ist die nur mal neu reingekommen.. oder war das da schon entfallen?
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Die war Erstausstattung. Diskutier' nicht über sowas So war er sogar mehrfach von den damaligen Autozeitungen getestet worden. Ist übrigens auch die komfortablere Bereifung. UND die viel seltenere... auch wieder was, was die Leut' erst in 10 Jahren zu schtzen wissen werden.
mit einem Screenshot - so mach ich's zumindest. Bei Windows ging das mal mit einem Druck auf die Taste "Drucken" - und dann Einfügen aus der Zwischenablage. lG Bastian
Hallo. Olaf hat Recht, mein 4.2er V8 von 1993 hat ab Werk die 15-Zöller-BBS drauf. Ich wollte zwar ´mal auf 16Zöller umrüsten, aber bis auf einen geringen optischen Vorteil hätte ich kaum nennenswerte weitere Vorteile dabei gehabt. Ich meine eher sogar mehr Nachteile - fahrtechnisch gesehen. Rollwiderstand und Spurtreue zum Beispiel.
Da ich zudem seinerzeit bis zu 16Felgen von den 15-Zöllern da hatte, lies ich die Aktion auf 16-Zoll umzurüsten.
Zumal ich letztes Jahr einen ganzen Satz neue ( keine gebrauchten ) 15-Zöller gekauft habe. Zumal ich auch einige Reservesätze für die Radschraubenzentralverschlussdeckel hier liegen habe - da auch bei kurzfristigem Gehwegparken schon diese BBS-Deckel entwendet wurden.
Aber so arm fühle ich mich nicht mit den 15-Zöller...
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Schaut doch einfach mal kurz in die beiden hier auf den Seiten hinterlegten Preislisten! Da kann man zumindest schon ein ganz kleines Stückchen weiterkommen!
Hallo. "Würde" ich schon sagen, dass mein V8 ein Exclusive ist, so steht es auch am Kofferraumaufkleber unter der Hutablage... Die 16-Zoll-Radgröße hat nichts mit dem Exlusive-Paket zu tun. Zumal meiner eine recht gute Zusatzausstattung hat!
Kann man auch in der CAR-DB nachsehen unter Suchbegriffeingabe "Manfred" - aber das kommt nun dann doch vom Thema hier ab.
Nur soweit - mein V8 hat alles, was ich wollte beim Kauf und noch mehr. Was ich nicht wollte war die Niveauregulierung und eine Anhängerkupplung - das hat er auch nicht. Als ich in 1997 einen V8 suchte, gab der Markt noch genügend Auswahlmöglichkeiten her.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Gutes Timing im Übrigen (an den Frank): Ich hab' gerade nochmal nachgesehen wegen der 15-Zöller. Eine Audi-interne Publikation von Ende '88 listet überhaupt NUR die 15-Zöller als Serienbereifung.
Es würde auch ein bisserl den UFO-Hokuspokus erklären: Nur wegen der Winterreifen? Ich weiß nicht... die 15" bieten halt doch einen ganz anderen Abrollkomfort als die 16", das kommt mir argumentativ interessanter vor als ein Oberklasseklientel, welches sich die 16" Winterreifen nicht hätte leisten können sollen.
Hab ich doch...NN in der Fahrgestellnummer - 92´er Modelljahr. Gebaut also frühestens 07 (??? oder wann war der Modellwechsel ?) 1991. Also gebaut im Modelljahr 92, gibt das Produktionsjahr nicht auch zwangsläufig das Modelljahr vor ?!? Da der V8 aber als 1. Eintrag im Brief die Audi AG in Ingolstadt hat, kann ich mir nicht vorstellen das er über 1 Jahr im Werk herumgestanden ist (EZ 20.07.92). Ergo Modelljahr 92 mit Quattro, oder habe ich da einen Denkfehler ?
Zuletzt bearbeitet von Thomas V.; 23.04.201002:02.