Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
newbie
OP Offline
newbie
moin zusammen,das ging jetzt doch schneller,als wie gedacht .habe jetzt einen v8 gekauft,den ich mit aller wahrscheinlichkeit nächstes wochenende abholen werde.wer hätte denn mal zeit und lust,sich den dann mit fachkundigen augen anzuschaun,damit ich weiß ob ich glücklicher,stolzer oder trauriger lehrgeld bezahlender v8 besitzer bin.also umkreis von 50 km um hamburg wäre am besten,fall's der wagen unterwegs liegen bleibt .also meldet euch bitte.gruß frank
p.s. der verkäufer hat vorhin am telefon auf jeden fall einen netten,ehrlichen eindruck bei mir hinterlassen.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

erst den V8 kaufen und dann ansehen lassen ???

Sehr komische Reihenfolge ...

P.S. Wolltest Du es im Forum nicht mal mit der Groß- und Kleinschreibung versuchen?

--- Gruß aus Bocholt Kai
veteran
veteran
moin frank. woher kommt er denn???

Gruß aus Wieren...Thomas Hubraum statt Spoiler 0170/2866693 05825/2581450
newbie
OP Offline
newbie
Noch nicht gemerkt,ich bin auch ein komischer typ Mehr sage ich jetzt nicht.Habe heute zu gute laune.So das war jetzt die halbe großrechtschreibung.Ich hoffe das langt euch.

newbie
OP Offline
newbie
Der gute kommt aus Wesselburen.

veteran
veteran
boah,das sind von hier aus 220km,bissl zu weit um mal eben da hoch zu fahren...

enthusiast
enthusiast
Gibts da Bilder oder nen Link?

newbie
OP Offline
newbie
far far away.schade

newbie
OP Offline
newbie
Danke Leute für die zahlreichen Meldungen .Gut das ich zur Besinnung gekommen bin.Hatte jetzt nur ein kurzes Stelldichein im Forum,aber es wird doch lieber ein getunter corsa b in zukunft werden.Die Vernunft hat gesiegt.Das hätte ich ja auch vorher wissen können,werde jetzt alle denken.Ich ebend nicht .

veteran
veteran
. . . aber auch so eine kleene Kröte kann unter einem schlechten Stern stehen und richtig Kohle kosten. Der größte Unterschied sind doch nur die Steuern und Versicherung. Diese berappt man je nach Wunsch nur einmal jährlich.
Um ein Fzg. ohne Repararturstau zu halten werden immer Deine Moneten den Besitzer wechseln!
Solltest Du einen "fast sehr guten V8" erwerben muss Dein jährlicher finanzieller Aufwand nicht unbedingt erheblich höher sein,als bei so einer Gurke!

Gruß Andreas

1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
veteran
veteran
ähm,knapp 40 bist du und willst dir so eine alte möhre holen????
na ich weiß nicht,das ist doch eher was für 20jährige....
corsa würde ich nichtmal meinem sohn empfehlen,aber wenn du meinst,dann mach mal...

und was ist mit dem V8 den du dir "gekauft" hast,oder haste den doch nicht gekauft so wie es in diesem thread steht????

newbie
OP Offline
newbie
So ne kleene Gurke mit z.b. 1,3 LT.Motörchen verbraucht aber auch ein bißle weniger Benzin.Zu 2/3 bin ich eh nur in der Stadt unterwegs und mit so einer kleinen Möhre findet man ja auch viel besser einen Parkplatz.Das seh ich ja allein schon,wenn ich mit meinem Golf unterwegs bin.Auf jeden Fall hast du recht,Reparaturkosten sind immer möglich.Man steckt ja in keinem Auto drin. Einige haben ja auch neben dem V8 ein anderes,meist wohl kleineres Auto,um in der Stadt rumzujuckeln .

newbie
OP Offline
newbie
Es sind halt nur diese alten Auto's,die mir noch optisch gefallen.Mit einem Corsa c könnte ich z.b. nicht's mit anfangen.Der wagen muß mir einfach gefallen.Das ist einfach so.
Wegen dem Audi.Da habe ich die Arschkarte gezogen.Ich habe einen Fehler begangen und dafür muß ich zahlen.Ich bin auf jeden Fall kein Spaßbieter im eigentlichen Sinne und habe dem Verkäufer auch meine Beweggründe mitgeteilt.Auch habe ichversucht eine Lösung mit ihm zu finden in Bezug auf eine etwas geringere finanzielle Entschädigung,als wie die 30 % Spaßbieterkosten.Es ist aber nicht's zu machen.War jetzt ein teurer Spaß.

veteran
veteran
und warum zahlst du nicht den vollen preis,nimmst den wagen und verkaufst ihn dann weiter?
in der zeit wo du ihn dann hättest,hättest ihn fahren könnnen.
und ich denke mal das du ihn dann sicher nicht mehr verkauft hättest,weil V8 macht süchtig
ich spreche da aus erfahrung

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

wozu verschwendet hier eigentlich irgendjemand seine Energien für Argumente, um jemanden, der den V8 zugunsten eines Corsas ablehnt, vom Besseren zu überzeugen? Das ist doch völlig für die Katz'! Der würd' doch eh den Wagen nur niederreiten und nach einem halben Jahr wieder abdampfen.

Da doch lieber einen Corsa zusammenhauen... ganz offenbar hätt' er sowieso als Stadtgurke dienen sollen.

lG

Bastian

enthusiast
enthusiast
Hallo,
Bastian, Du sprichst mir aus der Seele !

Gruß Roland

enthusiast
enthusiast
Mir sprichst du auch aus der Seele..

Da wurde sicher ein V8 vor einem undankbaren und unfähigen Besitzer bewahrt!

---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
In Antwort auf:

Ich bin auf jeden Fall kein Spaßbieter im eigentlichen Sinne

Ja was denn sonst? Kaufvertrag geschlossen und dann nicht abnehmen ist uns bleibt ein Spaßbieter! Hoffentlich scheut der Verkäufer nicht die rectlichen Schritte! Sorry für die harten Worte, aber ich schreibe jetzt besser nicht, was ich von solchen Leuten halte!

Ansonsten: Erst denken, dann bieten ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
Kai E. #247101 20.04.2010 01:10
veteran
veteran
Recht hast du Kai...

newbie
OP Offline
newbie
ich muß echt innerlich lachen,wie intolerant einige hier im forum sind.ihr kennt mich bestimmt schon so gut von den paar beiträgen,die ich geschrieben habe und habt den vollen durchblick,wie ich mit dem v8 umgegangen wäre.
ich schreibe auch lieber nicht,was ich von dem einen oder anderen hier halte.
so das war's dann,um mich nicht weiter aufzuregen über die vermeintliche menschenkenntnis von einigen hier,lese und beantworte ich auch keine beiträge mehr in diesem thread.es lebe der corsa b
servus

Du kannst doch hier im V8 Forum nicht wirklich solche Parolen wie "es lebe der Corsa B" von dir lassen!
Melde dich hier ab und im Corsa Forum an.
Kaufe dir aber erst einen Corsa,bevor du die Leute im nächsten Forum mit deinen Problemen nervst.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Corsa B.
Besorg dir schon mal ein Schweißgerät und ein paar
Bleche!
Ich habe ein paar Bekannte die so einen fahren,bei einigen sind die
Längsträger und Schweller durchgerostet.
Ansonsten tolles Auto,ist ja auch fast mit dem V8 zu vergleichen

Wer billig kauft,kauft zweimal!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert