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Hallo!!

Ich bin zwar nicht ganz neu hier aber ich stell mich drotzdem noch mal vor.

Ich bin Daniel 20j aus Österreich und habe mir nach raten eines kollegens einen v8 gekauft.
Nun habe ich volgends problem:

Wenn ich langsam so mit 2000 umdrehungen im 1ten gang fahre fängt das auto wirklich heftig zum ruckeln an.
Und seit neuersten Quietscht mein schätzchen beim einfedern ganz schrecklich auf der rechten hinteren Seite, man kann aber nichts erkennen.

Ich bin dankbar für jeden tipp!!

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Carpal Tunnel
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Quietscht vorne oder hinten?


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
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Gute Chancen das das Sturzstrebenauge ausgenackelt ist. -> Austauschen, entweder einzeln oder Strebe komplett.


Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
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Ay Daniel

Ich muß dem Mario rechtgeben. Dein Quietschen kommt höchstwahrscheinlich von einen Deiner beiden Querlenker. Probier im Stand Deinen V8 hinten runterzudrücken. Dann sollte er ebenfalls diese ominösen Geräusche von sich geben. Solltest Du tauschen, dann mach beide gleichzeitig. Was nützt es Dir, wenn du keine zwei Monate später wieder runter mußt, weil diesesmal der andere Querlenker nach Aufmerksamkeit schreit.

V8 mäßige Grüße

Markus

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Frage wegen dem Ruckeln: Fährst du auf "1" an ???? Ist das Problem generell bei ca 2000 upm (auch Leerlauf) ????

Gruss s'Docsche

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Carpal \'Tunnel
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Hi,

wenn du Fahrwerksteile tauscht: Hände weg von Nachbauteilen! Ich hab' genau diese Lager, die da so knarzen, erst vor 100tkm neu gemacht. Nach 80 waren sie wieder im Eimer - wer billig kauft, kauft zweimal.

Richte dem Flo mal meine Grüße aus - wie läuft's eigentlich mit deinem Startproblem, bist du zurande gekommen?

lG

Bastian

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Hallo Bastian!!

Ja danke meine Startprobleme sind nach einmaligen Ziehen der Sicherrung der Benzinpumpe wieder weck!!

Ja an FLOW richt i einen gruß aus wenn ich den Treffe!!

MFg.

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also 100tkm ist ja nicht grad schlecht... da darf ja auch mal was putt gehen...

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Hi Daniel,

mit dem Quitschen hatte ich das gleiche Problem, habe erst gedacht es wären die Federn oder die Stabi-Lager, aber letztendlich war es die Koppelstange links.

Habe mit einer Injektionsnadel etwas Fett in die Manschette gespritzt und weg war es.

So konnte ich zumindest bis zum Wechsel der Koppelstange "ruhig" fahren.

Kleines Bauteil, große Wirkung

Gruß

Thomas

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Sonst alles klar? Die Originalen halten 200tkm und mehr! Und wenn dieser Volltrottel von Vorgänger nicht 17" hätte aufspannen müssen, hätten die alten Lager eventuell nochmal 100tkm gehalten.

Bastian

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Und sparen tuste trotzdem?
Also 100tkm find ich ok.
Fahr mal Alfa... alle 40tkm ist das rundherum alles fällig. Sämtliche Gummi's durch. Ich mach heut mal nen Bild.
Da wird dir schlecht!

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Pooh-Bah
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Sers...

machs wie Thomas: Mit ner Spritze Fett in die beiden Manschetten der Koppelstange und Ruhe ists... Solange die dann nicht ausgeschlagen sind (Spiel) kannste mit den Dingern noch ewig so fahren.

Uwe


Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
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Hi,

ich finde 100tkm für Fahrwerksteile nicht in Ordnung - und wie gesagt: Die Originalteile ab Werk hielten auch locker 200tkm. Bremsen dürfen mal nach 100tkm mal melden - wenn's sein muss...

Bastian


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