Hallo, ich dachte schon meine UFOs wären schon wieder hinüber. Zum Glück waren es "nur" die Querlenker. Ich habe mich total erschrocken, als ich die ausgeschlagenen Querlenkerlager gesehen habe. Ein Wunder das man damit noch fahren konnte ?!
Billigheimer 80 Euro? Leute wo kauft ihr euern Kram ein?
Sind doch die selben wie beim C4? Also da kosten die billigen 20 Euro. Die HD Version von Meyle geht bei 70 Euro los... Danach geht nur noch PU/Miramind oder Uniball
Ok, habs jetzt. 100 C3 und V8 haben die selben Querlenker. Da gibt es aber auch Meyle ab ~90 Euro der Satz, jedoch finde ich keine HD-Version. Ok das sind Ebaypreise, beim örtlichen Händler dürfte es teurer sein.
Vergiss es, laut Etka hat der D11 seine ureigenen Querlenker. Nix C3 oder C4. Und hier gab's schon einige Threads daruber. Resultat: entweder original vom Freundlichen oder exakt die gleichen vom eigentlichen Hersteller (Spart 20%). Alles andere kannste vergessen, macht nur Aerger. Wer's nicht glaubt soll die Erfahrung selber machen.
Sind die Lenker oder die Lager anders? Ich nehme ja mal an das die Gummilager das Hauptproblem sind. Das Austauschen aber wegen des Traggelenkes keinen Sinn macht.
Bei Audi hab ich damals nicht gefragt, hatte nur in Erinnerung das die irgendwas um 210€ hätten kosten sollen, habe 184€ bezahlt übern Bekannten. (per Stück)
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88