Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2

Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Ich glaub schneller kommt keiner zur letzten ruhestätte


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 273
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 273
...und auch nicht stilvoller.
Um es komplett zu machen, sollte der Grabstein dann aber auch ein ABH-Block sein


Chiptuning ist was für Kreissägen
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1,649
Und als Blumenvasen sollten dann ein paar endrohre von den BN Pipes gut genug sein


Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 273
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 273
das wär mal stilecht


Chiptuning ist was für Kreissägen
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2
Aja,

ganz offenbar gibt es mehrere solcher Leichenwägen. Weiß jemand, wer die Umbauten durchgeführt hat?
lG
Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,533
Likes: 12
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,533
Likes: 12
Fa. Pollmann


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2
Aja,

genau - danke!

Gab's dazu auch einen Katalog oder passierte das nur auf Anfrage?
lG
Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,533
Likes: 12
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,533
Likes: 12
... da gab es sicherlich auch Prospektmaterial zu! Zum A6 (C4) habe ich von der Fa. Pollmann ein solches Prospekt!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Wie kommst Du auf mehrere?

Der Gezeigte ist lt. dem Leichenwagen-Forum der einzig gebaute Audi V8 Bestatter.


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2
Hi,

da erheb' ich Einspruch. Siehe Anang - und Aufdruck.

lG

Bastian

PS.: Was zur Hölle machst du im LEICHENWAGENFORUM??

244928-Leichenwagen Hearse 1.jpg (0 Bytes, 143 downloads)
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Es soll derselbe sein; mittlerweile vom Erstbesitzer zurückgekauft und "neugemacht".

Wie ich auf das Forum komme?
Ich suchte nach diesem Wagen und gab "Audi V8 Bestatter" in einer bekannten Suchmaschine ein. Das erste Ergebnis verweist eben auf dieses Forum.
Es hätte mich gewundert, wenn es nicht auch für diese Fahrzeuge ein eigenes Forum gäbe...


In diesem Sinne Gruß Bernd
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,533
Likes: 12
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,533
Likes: 12
Hallo,

so ein Aufdruck (meist Klebetechnik) lässt sich leicht entfernen! Der V8 stand ja bereits diverse Male zum Verkauf!

Ist also schwer zu sagen, wieviele davon existieren!

Welche Innenfarbe hatte denn der aktuelle mit dem Wolfsburger Kennzeichen? Dis Version mit den Beklebungen hatte graues Connolly-Leder und war ein Vorfacelifter (EZ 07/1991) ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,195
Likes: 5
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,195
Likes: 5
Eine elegante Umschreibung für Leichenwagen. Danke für die Bilder, den letzten Anhang kenne ich bereits seit 10 Jahren, ist immer mal wieder aufgetaucht.

Grüße
Bernd

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,075
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,075
Likes: 1
Hier gibt's ein Poster zu dem Wagen, aber ....stolzer Preis.

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 27
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 27
Das Auto ist auf der Basis des Langen gebaut und hat eine entsprechende FG Nummer. Mit dem "G" , wie gesucht in der Mitte. Wenn man sich nicht beeilt, dürfte dieses vermutlich einzige Exedmplar aber auch bald den Rosttot sterben, es sei denn der jetzige Besitzer hat ordentlich investiert. Das letzte Mal war das Auto eine Ruine, die mit Motor oder /und Getriebeschaden rostend im Ruhrgebiet auf die letzte Reise wartete.

Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1,073
Kann man das nicht so reinstellen, das dass ein NICHT Mitglied auch ansehn kann??

Würde auch gern guggen !


Grüssle aus Ö. von Dominik D.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Finde ich doof, dass man sich sogar nur zum Anschauen registrieren muss.

Kann damit nicht leben, geht mir gegen den strich

ok, vergesst es. solche Links sollten gar nicht eingestellt werden.


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
naja......es wurde halt nicht an die "Mitläufer" gedacht.... CH und A

Weil......ES IST EIN DEUTSCHES FORUM.....JAWOLLLLL !!!!!!!!!!!


Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Willst du damit sagen, die Deutschen halt eher sich in den Foren anmelden und Mitglied sind.
Denke nicht, da es sicher auch da Kollegen gibt, die gerne NUR halt mal lesen wollen ohne gleich die Hosen runter zulassen.

Wäre mal interessant zu wissen wie viele "Leute" in wie vielen Foren angemeldet sind.

Ich weiss, das führt zu nichts. Hat auch nichts mit dem Titel zu tun.

Ich klinke mich aus........ weil das Hefe Weisse mir ruft.....




Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2
Mein Fehler - ich hatte gar nicht kapiert, dass es drüben im internen Bereich gepostet wurde. Sorry.

Unabhängig davon: Das ganz passive Mitgelese geht mir persönlich auf den Keks (ich meine vor allem die Nichtangemeldeten hier im V8-Forum). Gut 90% der V8-Fahrer behalten ihr Wissen für sich und konsumieren nur.

Von mir aus könnte man alle Foren sperren und den Zugang ein paar Euro kosten lassen - das trennt die Spreu vom Weizen und dezimiert die Wissensschmarotzer.

lG

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Uiiiii...da fährste aber HARTES Geschütz auf !!!



Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2
Ich glaube kaum,

dass irgendjemand auch nur das geringste Problem damit hätte, einen Obolus abzuführen. Bei den Ersatzteilpreise fällt das ja wohl unter Schwund.

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Habe mich selbst schon ertappt in fremden Foren zu schnusen um ne Antwort zu bekommen......OHNE angemeldet zu sein !!!!

Aber ne gute Idee von dir......man könnte ja (wie auch schon der Talk) auch Forum und V8 Motor sperren und nur für angemeldete Nutzer benutzbar machen.......aber DAS würde sicher der Site schaden und unattraktiv machen; so a la "Club".....oder sehe ich das falsch ????

MEINUNGEN bitte......



Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Likes: 2
Ja,

an sich sollte das hier vermittelte Wissen für jedermann zugänglich sein. Dafür bin ich. Was mir dann sauer aufstößt, ist aber, dass das Gros der V8-Fahrer nur konsumiert, aber nicht produziert. Aus reiner Faulheit. Allerdings, und das muss man wohl zugeben, würde ein Sperren der Foren daran vermutlich rein gar nichts ändern. Die Leute würden deshalb auch nicht eher ihr WIssen vermitteln. Also ist es wohl besser, es bleibt, wie es ist. Das Sperren von Talk und das Offenhalten der technischen Foren ist in jedem Fall eine gute Idee und eine feine Balance.

Es sind wie immer und überall die typischen 90% - damit muss man wohl leben. Sollte es dennoch jemals dazu kommen, dass das Forum kostenpflichtig wird, wäre mir das auch recht.

Wurscht, anderes Kapitel.

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ein "Gros" der Anonymen bzw. nicht angemeldeten sind nur Mitleser und an eventuellen Problemlösungen interessiert.....da kannste auf konstruktive Beiträge warten !!!!!

Wenn man(n)s mal bei Tageslicht betrachtet.......hier im Forum gibt es eine gewisse Anzahl Personen die WIRKLICH konstruktive Tipps geben......wobei ich mich in der "Elektrik" gänzlich ausschliesse...

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ist ja auch oft ne Frage des geben könnens... soll ich jemand erklären wie Technik funktioniert... da kann ich auch nur mit dem kommen was ich mal gehört hab.. und nen paar Kleinigkeiten mit dennen ich selbst Erfahrungen habe.

Dann bring ich halt so den Kleinkram was mir so über den Weg läuft.. wenigstens etwas...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Besser wie nix, oder ???



Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 72 (0.016s) Memory: 0.7332 MB (Peak: 0.9130 MB) Data Comp: Off Server Time: 2025-04-29 23:27:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS