Es soll derselbe sein; mittlerweile vom Erstbesitzer zurückgekauft und "neugemacht".
Wie ich auf das Forum komme? Ich suchte nach diesem Wagen und gab "Audi V8 Bestatter" in einer bekannten Suchmaschine ein. Das erste Ergebnis verweist eben auf dieses Forum. Es hätte mich gewundert, wenn es nicht auch für diese Fahrzeuge ein eigenes Forum gäbe...
so ein Aufdruck (meist Klebetechnik) lässt sich leicht entfernen! Der V8 stand ja bereits diverse Male zum Verkauf!
Ist also schwer zu sagen, wieviele davon existieren!
Welche Innenfarbe hatte denn der aktuelle mit dem Wolfsburger Kennzeichen? Dis Version mit den Beklebungen hatte graues Connolly-Leder und war ein Vorfacelifter (EZ 07/1991) ...
Eine elegante Umschreibung für Leichenwagen. Danke für die Bilder, den letzten Anhang kenne ich bereits seit 10 Jahren, ist immer mal wieder aufgetaucht.
Das Auto ist auf der Basis des Langen gebaut und hat eine entsprechende FG Nummer. Mit dem "G" , wie gesucht in der Mitte. Wenn man sich nicht beeilt, dürfte dieses vermutlich einzige Exedmplar aber auch bald den Rosttot sterben, es sei denn der jetzige Besitzer hat ordentlich investiert. Das letzte Mal war das Auto eine Ruine, die mit Motor oder /und Getriebeschaden rostend im Ruhrgebiet auf die letzte Reise wartete.
Willst du damit sagen, die Deutschen halt eher sich in den Foren anmelden und Mitglied sind. Denke nicht, da es sicher auch da Kollegen gibt, die gerne NUR halt mal lesen wollen ohne gleich die Hosen runter zulassen.
Wäre mal interessant zu wissen wie viele "Leute" in wie vielen Foren angemeldet sind.
Ich weiss, das führt zu nichts. Hat auch nichts mit dem Titel zu tun.
Ich klinke mich aus........ weil das Hefe Weisse mir ruft.....
Mein Fehler - ich hatte gar nicht kapiert, dass es drüben im internen Bereich gepostet wurde. Sorry.
Unabhängig davon: Das ganz passive Mitgelese geht mir persönlich auf den Keks (ich meine vor allem die Nichtangemeldeten hier im V8-Forum). Gut 90% der V8-Fahrer behalten ihr Wissen für sich und konsumieren nur.
Von mir aus könnte man alle Foren sperren und den Zugang ein paar Euro kosten lassen - das trennt die Spreu vom Weizen und dezimiert die Wissensschmarotzer.
Habe mich selbst schon ertappt in fremden Foren zu schnusen um ne Antwort zu bekommen......OHNE angemeldet zu sein !!!!
Aber ne gute Idee von dir......man könnte ja (wie auch schon der Talk) auch Forum und V8 Motor sperren und nur für angemeldete Nutzer benutzbar machen.......aber DAS würde sicher der Site schaden und unattraktiv machen; so a la "Club".....oder sehe ich das falsch ????
an sich sollte das hier vermittelte Wissen für jedermann zugänglich sein. Dafür bin ich. Was mir dann sauer aufstößt, ist aber, dass das Gros der V8-Fahrer nur konsumiert, aber nicht produziert. Aus reiner Faulheit. Allerdings, und das muss man wohl zugeben, würde ein Sperren der Foren daran vermutlich rein gar nichts ändern. Die Leute würden deshalb auch nicht eher ihr WIssen vermitteln. Also ist es wohl besser, es bleibt, wie es ist. Das Sperren von Talk und das Offenhalten der technischen Foren ist in jedem Fall eine gute Idee und eine feine Balance.
Es sind wie immer und überall die typischen 90% - damit muss man wohl leben. Sollte es dennoch jemals dazu kommen, dass das Forum kostenpflichtig wird, wäre mir das auch recht.
Ein "Gros" der Anonymen bzw. nicht angemeldeten sind nur Mitleser und an eventuellen Problemlösungen interessiert.....da kannste auf konstruktive Beiträge warten !!!!!
Wenn man(n)s mal bei Tageslicht betrachtet.......hier im Forum gibt es eine gewisse Anzahl Personen die WIRKLICH konstruktive Tipps geben......wobei ich mich in der "Elektrik" gänzlich ausschliesse...
Ist ja auch oft ne Frage des geben könnens... soll ich jemand erklären wie Technik funktioniert... da kann ich auch nur mit dem kommen was ich mal gehört hab.. und nen paar Kleinigkeiten mit dennen ich selbst Erfahrungen habe.
Dann bring ich halt so den Kleinkram was mir so über den Weg läuft.. wenigstens etwas...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)