Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#246315 11.04.2010 10:49
newbie
OP Offline
newbie
mahlzeit zusammen,habe da mal eine fräge.also ich habe jetzt unter der suchfunktion 2-3 beiträge zu gekauften/angeschauten audi v8 fahrzeugen bei ebay gelesen.gibet keinen eigenen thread bzw. sollte man nicht dann einen "eröffnen" für gewillte v8 käufer ,die von kennern des v8 gleich lesen können,ob der gewünschte was für ihn wäre vom zustand her?wenn mal jemand in ihrgendeinen thread-thema was von einem angeschauten schreibt,dann kann man ja eher durch zufall auf den beitrag stoßen oder auch nicht.im talk bereich habe ich jetzt auf die schnelle auch keinen extra ebay & co. thread gefunden.bei mir ist es ja so,dass ich in letzter zeit öfters mal einen in meiner nähe(ca.150 km entfernung) bei ebay & co. erspähe und dann zuschlagen würde,durch eine entsprechende gute nicht vom verkäufer beschreibung. bin ich wieder total blind oder wie ?im capri forum gab es z.b. einen extra thread dazu.

newbie
OP Offline
newbie
danke leute für's lesen,auch wenn wohl keiner mein anliegen versteht/teilt.ich hätte halt nur gern einen eigenen thread gehabt z.b. mit dem titel:"ebay & co. den habe ich mir angeschaut",wo jeder der lust hat ein fahrzeug nach seiner meinung nach bewerten kann.da bräuchte man nicht jedesmal einen extra thread aufmachen,wo dann steht:"hat sich den schon jemand angeschaut ,den von ibäh?"

also mir geht es zumindest so...
Ich kann deinen ersten Thread einfach kaum lesen. Weil irgendwie alles zusammengeschrieben ist- also ich blicke da nicht durch...

vielleicht gehts aber NUR MIR so...

Gruß, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
newbie
OP Offline
newbie
peter das habe ich mir inzwischen auch gedacht.öfters verstehe ich nur selbst mein geschriebenes und weiß was ich meine .kann man denn jetzt den 2 beitrag von mir verstehen?
gruß frank

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Naja nervig wirds bei riesen Thread wenn man die von Anfang an durchklickern muss.
Wenn man die sich am Stück anzeigen lässt passt auch nix mehr so wirklich zusammen... dubios... is aber eher nen genrelles Problem mit diesem Forum.

In Antwort auf:

vielleicht gehts aber NUR MIR so...

Nö, bei sowas höre ich schon in der 1. Zeile auf zu lesen.
Wenn's nicht ordentlich geschrieben ist kann's nicht so wichtig sein.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

Du kannst es vielleicht ja auch einfach mal mit Groß- und Kleinschreibung versuchen und dann bei sinnvollen Absätzen in Deinen Beiträgen auch mal ein Leerzeile einfügen!

Nur mal so als Idee ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Ich denk er meint sowas wies in der Group44 gibt.

Einfach nen Bereich wo Ibäh Angebote reingeschrieben werden.. mit Link.. Beschreibung.. wenn sich jemand nen Fahrzeug angeschaut hat usw.

So ganz schlecht ist die idee ja nicht.. aber das müßte dann nen Admin einrichten..

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

dafür ist das 44er Forum sonst der reinste Saustall. Das Problem ist, dass zuviele verschiedene Foren nur für Verwirrung sorgen. Selbst unsere drei Kernforen werden schon missverstanden. Vom Helpdesk ganz zu schweigen...

Bastian

newbie
OP Offline
newbie
das ist die beste art seine zeit nicht zu verschwenden.ich bin leider zu neugierig und muß auch solche beiträge lesen .zur not hat man halt eine info weniger,aber davon geht die welt auch nicht unter.

newbie
OP Offline
newbie
ich werde die idee mal aufgreifen und sehen was sich so machen lässt

newbie
OP Offline
newbie
danke wenigstens war schon mal die idee nicht schlecht.das freut mich

newbie
OP Offline
newbie
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220586687425
hallo ich schon wieder .hat sich jemand den audi schon mal angeschaut?
ist jetzt zum 3 mal drinnen und langsam wird er für mich interessant .
ich glaube beim 2 . mal war der höchstpreis knapp 1100,00 €(leider nicht mindestpreis^^).
bin diesmal gespannt,wo denn nun der mindestpreis liegt,glaube nämlich das er dieses mal erreicht wird.

enthusiast
enthusiast
In letzter Zeit stehen sehr viele immer wieder drin von den "wegen Spassbieter nun nochmal"-Angeboten

Chiptuning ist was für Kreissägen
newbie
OP Offline
newbie
jau seh ich auch so.bei mir war es schon mind. einmal so,dass ich im eifer des gefecht's einen maximalpreis eingegeben hatte und minuten vor ende der auktion gebetet habe,dass mich noch einer überbietet .

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Kannst das Gebot doch zurückziehen.
So kannst du über einen 2ten Account auch bescheissen im Preis.
Wurde vor Jahren bei Ebay eigentlich abgeschafft aber seit einiger Zeit geht das so wieder.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Ich konnte mich 2002 noch ohne weitere Anmelden,
meine Frau hat vor 3 Jahren aufn Brief warten müssen.

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
newbie
OP Offline
newbie
ja stimmt natürlich.habe ich auch gehört,dass die masche wieder öfters auftritt.war es nicht so,erst wird vom möglichen käufer ein total überhöhter preis geboten und auch einen total niedrigen,der den tatsächlichen auch nicht wiederspiegelt und kurz vor ende der auktion der hohe zurückgezogen?habe ich ihrgendsowas im tv beitrag gesehen.wie und warum das funktioniert weiß ich zwar trotzdem nicht(weil der niedrige preis ja von anderen überboten wurde),aber brauche ich auch nicht,denn sowas mache ich nicht

newbie
OP Offline
newbie
ach meine logik .wenn der erst ! den höchsten preis bietet und danach den niedrigsten und dann vor ende den höchsten zurückzieht ,kann den niedrigsten ja keiner überboten haben,weil ja eine ganze zeit vorm zurückziehen seines höchsten gebotes sein höchster preis überboten werden müßte.kann mich wieder keiner verstehen,ohne punkt und komma .andersrum wird wohl ein schuh draus.

newbie
OP Offline
newbie
ach mist löschen kann ich diese beiden keinen sinn ergebenen beiträge nicht mehr (editierzeit vorbei,verstehe ich auch nicht bzw. wußte ich gar nicht,das es sowas gibt).vergesst das was ich da geschrieben habe und einigen wir uns darauf,dass ich nicht weiß wie bei ebay sowas möglich ist und gut ist.schönes wochenende allerseits.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert