Habe für einen guten BEkannten nen vorderen Stossfänger lackiert. Dazu habe ich die Plastikhaut vom Träger gelöst, um wirklich NUR die Aussenhaut zu lackieren. Nun wollte ich die Haut wieder auf den Träger montieren, und wollte dazu die originalen Spreiznieten (Plastik) bestellen.....EOE. Leider konnte ich keine vergleichenbaren Nieten finden.
Hat jemand ne Idee was ich verwenden kann? Die originale Spreizniet hat einen Durchmesser von 8mm, und ist 22mm lang.
Hi, wir wäre es schlimmstenfalls mit Mutter+Schraube ? Ist zwar nicht Original,aber jederzeit wieder lösbar und beim V8 kommt man an beide Seiten relativ gut ran. Da gibts bestimmt schöne Flache Inbus in Edelstahl,...oder so !? Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Versuch doch mal bei nem anderen hersteller, bei meinem LKW sind vorn am spoiler auch solche spreiznieten, weiß jetzt nur leider nicht eelche maße die haben. Achja der LKW ist ein MB. Gruß Jan
Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Ich habe die von Berner bestellt und per Nachtexpress bekommen. Ist zwar nicht original, aber es hat super geklappt. Wieder ein richtig hübscher V8 mehr.
Schön das auch "fremde" Teile an unseren Liebling passen. Nun sind aber die originalen schon unterwegs. Soll ich die Jung´s behalten, für eigene Projekte? Wäre für mich nicht so schlimm.
Ich lager sie gerne ein. Wer dann welche braucht, kann sie ja für teuer Geld bei mir erwerben! Im Ernst: Will in Kürze meine vordere Stosstange noch machen, da kann ich sie gut brauchen!