Sei einfach mal SEHR vorsichtig! Die Stützlast ist teurer als die Anhängelast. Also besser ein paar cm weiter hinten, und dafür einige Kilos zuviel auf dem Gesamten.
Ich hatte heute auch ein Treffen mit einem Blaumützchen. Die blaue Parkscheibe hatte ich nicht für 2 min. Also klar mein Fehler. Aber der Schnösi wollte Den Fahrausweis sehen; meine Antwort war: weshalb? Sie kontrollieren mich ja nicht während dem Fahren. Er: grummel, ich sie können mir nicht den Fahrausweis verlangen wenn ich nicht gefahren bin. Er: ich hab sie gesehen als sie kamen. ich: also dann wissen sie das ich keine 2 Minuten weg war. Er. Grummel... Den Fahrzeugausweis zeigen.... Sofort! ( ich hatte genau 6 Mappen im Auto) Ich: hier, ich weiss nicht welcher Ausweis der Richtige ist..... (ein breites Grinsen entwich mir hinter seinem Rücken) Er: zahlen sie bar? Ich: nein! Nehmen sie Visa? Er: Grummel...

Ich habe die Busse am Abend gleich bezahlt! Sogat 2.-- zuviel... Hihi, damit haben Sie mehr Aufand um den überzähligen Betrag mit Zinsen wieder zurück zuüberweisen...

Und so habe ich mich wieder etwas abregen können

Gruss aus der Zentralschweiz

Daniel

Karnickelzüchterverein!