Hallo,
na das ist dann wohl jetzt meiner...
Habe diesen Fred bei meiner Suche nach Lösungen meiner diversen Problemchen mit dem Dicken gefunden

Die Beschreibung von Frank ist schon sehr detailliert, leider ist sie nicht vollständig:
Die Ufos waren runter, sind aber jetzt neu.
Zahnriemen musste neu, ist jetzt auch erledigt.
Das Automatiköl war wohl schwarz, ist jetzt aber auch alles gemacht.
Querlenker und Stabigummis mussten auch neu
Ein Hydraulikschlauch war undicht, daher das viele Öl im Motorraum.
Das für mich schlimmste war allerdings: Der Wagen war faul an der rechten Radhausseite! Da musste ich ein Teil von einem Schlachter einschweissen. Angeblich war das Auto unfallfrei, es hat allerdings massiv einen im Radhaus abbekommen und dort fing er dann auch das Faulen an.
Neben den ganzen optischen Makeln, nerven mich heute hauptsächlich die defekte Klima (min. ein Stellmotor defekt, das Ding bläst permanent warm), der vollkommen zerstörte Kabelbaum in die Fahrertür und das nicht funktionierende SSD. Mehr fällt mir derzeit nicht ein. Achjam, die BBS sind tatsächlich nicht mehr so schön, werden aber eh gegen Boleros getauscht. Die liegen schon in der Halle und kommen als Belohnung ans Auto, wenn der Rest wieder funzt...
In Summe war der V8 sicher kein Schnapper, auch wenn der reine Kaufpreis unter 1400€ lag. Aber da habe ich mir eh keine Illusionen gemacht. Aber die Farbkombi mit der Innenausstattung hat mich einfach gereizt. Und wer weiss, vielleicht werde ich ja irgendwann auch noch glücklich mit dem Auto