Hi

Ich hab gestern nen 4.2er Automaten in Friedrichshafen angeschaut...

Schöne Grotte?

1. Substanz würde ich als gut Bezeichnen

2. Motor läuft soweit man das hören kann gut

3. Innenraumfarbe ist komplett Travertin

4. Aussenfarbe müßte Zyklam Perleffekt sein (LZ3T laut Aufkleber oben im Kofferraum).

5. Pflegezustand ist meines erachtens sehr schlecht (Lack mit vielen Kratzern zum Beispiel um dieTürgriffe!?, Lack an der Stossstange vorne abgeplatzt, Innenraum
hat eine Aufbereitung dringend nötig, Motorraum sind wohl die Kurbelgehäuseentlüftungsschläuche kaputt, Öl überall im Motorraum zu sehen, Motorunterschutz fehlt, Infrarotfernbedienung funktioniert nicht, Schiebedach funktioniert nicht, Felgen müßten aufbereitet werden, Kotflügel rechts müßte ersetzt werden usw.)

6. Kundendienst/Wartung ist wohl Überfällig! (Zahnriemen? Querlenker? Kühlwasser (der Behälter sah komisch aus > Ablagerungen?)? Ölwechsel? Bremsflüssigkeit? Getriebeöl?

Ich hatte leider mein Notebook zum auslesen nicht mit, über den weiteren technischen Zustand (Bremsen usw.) kann ich nichts sagen da das Fahrzeug abgemeldet ist und keine Probefahrt möglich war.

Ich möchte das Fahrzeug nicht schlecht reden, aber ich denke der Verkäufer sollte die Beschreibung bei Ebay noch etwas überarbeiten. Es gibt ja immer wieder Probleme wenn jemand so ein Auto Blind kauft und dann bei der Abholung entäuscht ist!

So... mehr fällt mir grad ned ein

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)