Poti selbst ist versiegelt, aber die Position dessen am Motor ist durch 2 Kreuzschlitzschrauben einzustellen...
Prüfen: Drosselklappe öffnen, langsam zugehen lassen, dann muss es klicken kurz bevor sie in Grundstellung ist
falls dem nicht so ist:
am besten ne kleine Ratsche mit Bit nehmen, ist recht eng da...
die beiden Schrauben sind gelb markiert, soll wohl Sigellack sein oder sowas...leicht lösen, dann im Uhrzeigersinn drehen bis es klickt, Schrauben anziehen, Test mit Drosselklappe öffnen/schliessen wiederholen...
klickt noch immer nix, dann halt nochmal einstellen, vielleicht war der erste Versuch zu "spitz" eingestellt... vielleicht tut sich doch noch was...
wenns nur sporadisch klickt ists wohl hin, klickts gar nicht auch... wenns klickt KÖNNTE aber nach wie vor ein elektrischer Fehler vorhanden sein... also einstellen und Probefahrt... wenn gut dann gut, wenn nicht, dann Stromlaufplan schnappen und messen ob die Schalter im Poti funzen...