das ist jetzt komisch.der detlev hätte am liebsten einen dodge ram und du z.b. den charger.jetzt hast du dich aber auch geoutet

.69 charger ist echt ein feines gerät.mein traum wäre der 68 mustang aus dem film bullit,der ja als gegner den charger hat

,oder gleich den aus "nur noch 60 sek.",aber wie du schon richtig sagst,ist für mich auch der audi als deutscher v8 der beste und nicht als beispiel der bmw v8.ich bin immer wieder überrascht,wie viele sich doch mehrere auto's leisten und auch können,neben dem v8.bei 270 km/h auf rollschuhe.ich mach das nur bis 180'ig

.ne aber mal spaß beiseite.ich hatte da mal einen tv beitrag gesehen,wo einer hinterm fahrzeug auf rollschuhen hinterhergezogen wurde,weiß aber nicht mehr bis zu welcher geschwindigkeit.also gehn tut das schon

.vielleicht miete ich mir ja nächsten sommer einen modernen mustang für einen tag zum cruisen.ach da denke ich an das muscle car treffen jedes jahr im sommer hier in hamburg.war zwar erst 2 mal da,aber war schon

.so ich schwöre ab jetzt nie mehr was zu alten ami schlitten.ich liebe den audi,auch weil ich mir den leisten werde können