hey christian das ging aber oberhammer superschnell mit einem kauf

.dann natürlich noch gleich den 4,2 lt.neidisch bin..opel diplomat v8,so bist du dann also auf den geschmack gekommen. dann einen getunten audi v8 fahren.da wolltest bestimmt gar nicht mehr aussteigen^^.v8 habe ich noch gar nicht gefahren,aber das muß ich auch gar nicht,um zu wissen das es auch mir gefallen wird

.der tag an dem ich die erste fahrt in meinem eigenen machen werde,wird auch saugeil und auf jeden fall unvergesslich.meine v8 zeit wird auch noch kommen,die zeit bis dahin halte ich auch noch durch.null problemo.zum thema kfz steuer kann ich nur sagen,dass mein 3'golf mit g-kat genauso viel steuer kostet,wie der v8.also wird's da schon mal nicht teurer^^.bei der versicherung hatte ich auch mal geschaut.das wird in der günstigsten variante auch nur unwesendlich teurer.ok der benzinverbrauch ist ein bißchen höher,aber der fahrspaß ist gleich vervielfacht

.dann wünsche ich dir mal,das du wirklich an einen ehrlichen verkäufer geraten bist und wir werden bestimmt mal bilder von deinem dicken sehen.gruß frank