|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
Klick mich... Ist heute schon den ganzen morgen Thema in SWR3.... Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
|
|
|
|
old hand
|
old hand
April, April
Karnickelzüchterverein!
|
|
|
|
addict
|
addict
NeeNeeeNeee,
nix April, April.
Bei uns, der T-Systems liegt Projektauftrag schon vor. Mit Juni 2010 wird´s aber wohl nix werden. Technisch natürlich kein Thema, aber die Abstimmungen und Gesetzgebung dauert wesentlich länger.
Einen Workaround gibt es aber auch schon. Einfach einen nicht europäischen Account zulegen. Dann darf man (so wie ich) noch kostenlos weiter spamen.
Grüße
Ralf K.
ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH)
Prins Autogasanlage
Tesla Model 3
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Das glaube ich erst, wenn im Sommer immer noch die Ente am fliegen ist.... Die besten Aprilscherze! Also viel Spass! Das Thema war bei uns vor einigen Jahren bereits ein Aprilscherz. Ich möchte jetzt nicht weiterdenken.... wenn unsere Aprilscherze bei Euch als Ideen für.... ach neee... wenns Geld knapp wird; wir haben noch viele CD's ***duckundweg***
Karnickelzüchterverein!
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Aber der Onlinebrief ist nicht ein Email. Das ist bei uns auch im Köcher. Da schreibt man per Email einen Brief, und die Post bringt das Papier nachher zum Briefkasten des Empfängers. Grundsätzlich eine denkbare Variante für Leute die keine Email haben. Also das sind aber 2 verschiedene Sachen Email Porto und Email Brief Gruss aus der Schweiz Daniel ach ja unser vorzeige Schweizer, der Emil, er war früher Postbeamter in Luzern! Und das ist definitiv kein 1.Aprilscherz Emil
Karnickelzüchterverein!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert