Sooo ich hab heute mal Spontan alle Lämpchen erneuert.
In den Sitzheizungsschaltern habe ich Rote Miniaturlämpchen eingelötet. Sieht Perfekt aus. In dem LWR Schalter hab ich anfangs auch eine Rote (wie auch vorher drin war) eingelötet. Das war jedoch so dunkel das ich die gleich wieder ausgelötet habe. Hab dann einfach eine T5 Sockel Lampe genommen und die enden verlötet. Funktionierte nach der Plastikfassung anpassung mit einem Dremel Prima.
Spiegelschalter habe ich auch beides Rote Miniaturlämpchen genommen. Funktioniert klasse. Die Nieten am Schalter hab ich ausgebohrt und später mit kleinen Schrauben zusammen geschraubt. Funktionierte auch wirklich gut!
Verdammte Scheisse - wer von den Audi Ingenieuren hat sich das mit der Lampe an dem Automatikhebel ausgedacht? Boah - von unten da irgendwie dran - beide Hände haben fetz und Schleif spuren.

Jetzt Leuchtet alles richtig schön.
Ich werd nächste Woche mal einen kleine FAQ schreiben. Denn die ein oder andere T5 Sockel Lampe könnte man statt mit 1,2W in 2W nehmen. Zum Beispiel die am Zigaretten Anzünder. Die ist da Total schwach.