JAAAAAAA ..... DAS ist ES !!!!!

Motor kalt gestartet.....alles izibizi......nach ein paar Km konnte man(n) dem Manometer zugucken wies gefallen ist bis dann irgendwann mal das KI Alarm geschlagen hat !!!!
DAAAA war nix mehr mit Ölspülung zu machen......nach langen unaussprechlichen Flüchen (Aggregateträger musste abgelassen werden für Ausbau Ölwanne) habe ich den "Schnorchel" mal abgschraubt und versucht reinzublasen........fast KEIN Durchgang !!!
FALLS es interessiert kann ich nochmal Bilder einstellen........
Hatte eber selbst ein Problem mit dem Öldruck am Schimmel; wie Phönix aus der Asche als geplanter Schlachter das Auto gerettet.....dank Schmiede und diverser Teilelieferanten ohne Mängel durch den TÜV; aber an nen Ölwechsel hatte niemand gedacht !!!
4 Jahre stand das Auto.......die Plörre war uralt !!! Irgendwann ging mein Öldruck im Fahrbetrieb auf 3 bar runter......egal welche Drehzahl !!! Ölservice mit High-Mileage und nem neuen Filter....zack...wieder Druck in allen Lebenslagen

Ölverbrauch hat sich auf 0,6 Liter/1000 km eingependelt.......Maschine hat knapp 270 tkm runter