JAAAAAAA ..... DAS ist ES !!!!!

Motor kalt gestartet.....alles izibizi......nach ein paar Km konnte man(n) dem Manometer zugucken wies gefallen ist bis dann irgendwann mal das KI Alarm geschlagen hat !!!!
DAAAA war nix mehr mit テ僕spテシlung zu machen......nach langen unaussprechlichen Flテシchen (Aggregatetrテ、ger musste abgelassen werden fテシr Ausbau テ僕wanne) habe ich den "Schnorchel" mal abgschraubt und versucht reinzublasen........fast KEIN Durchgang !!!
FALLS es interessiert kann ich nochmal Bilder einstellen........
Hatte eber selbst ein Problem mit dem テ僕druck am Schimmel; wie Phテカnix aus der Asche als geplanter Schlachter das Auto gerettet.....dank Schmiede und diverser Teilelieferanten ohne Mテ、ngel durch den Tテ弖; aber an nen テ僕wechsel hatte niemand gedacht !!!
4 Jahre stand das Auto.......die Plテカrre war uralt !!! Irgendwann ging mein テ僕druck im Fahrbetrieb auf 3 bar runter......egal welche Drehzahl !!! テ僕service mit High-Mileage und nem neuen Filter....zack...wieder Druck in allen Lebenslagen

テ僕verbrauch hat sich auf 0,6 Liter/1000 km eingependelt.......Maschine hat knapp 270 tkm runter