hm, komisch das sowas immer schnell einen leicht gereizten Unterton bekommt, die anderen machen natürlich alles falsch, ist doch gaaaanz einfach und so weiter, und bei Einwänden haben se dann halt ne macke, hehehe - aber nix für ungut.
Es ist ja ausserdem auch so, daß ich spätestens beim Ki sowieso in die Richtung gehen muß, wenn ich rot haben will.
Naja, ich will wie gesagt genau nicht irgendein "geiles" rot", ich will eben ein bestimmtes rot in Ton und Ausleuchtung, das ist genau der Punkt, wie eigentlich explizit erwähnt.
Erfunden hats natürlich nicht Audi, aber hergestellt....im Übrigen, wenn ich mal eben quer über den Tisch auf meine Pantone-, HKS-, translumizenten Folien- usw usf - Farbfächer kucke, sehe ich da jede Menge unterschiedliches rot......ebenso erinnere ich mich noch an einen LED -rot - Begutachtungsabend mit einem Forenmitglied hier aus dem Norden...(hi, H-J), der unterschiedlichste Ergebnisse in Sachen Helligkeit, Farbton und Ausleuchtung ergab.
Aber lassen wir das, ich will ja nur ein neues Gerät oder eben ein neues Display anschließen irgendwie, darum gehts mir ja nur