Hallo,
musste eines Tages im Sommer auch Samstags arbeiten.War nur nen halbe rtag und bin sehr früh losgefahren,hatte also Zei tund bin gemütlich gefahren.Hab die Arme ausgestreckt und mich in den Sitz gedrückt und dabei ganz langsam auf die Auf die Autobahn gefahren.
die Autobahnauffahrt ist sehr scharf,bin viellangsame rgefahren als sonst.Plötzlich rutsche der V8 um 90 Grad nach rechts vor dem Scheitelpunkt der Kurve.Hab gerade so noch geschaft vor de rLeitplanke den V8 rumzureissen,dann wieder 90 Grad nach Links und wieder zurück.Ich war erschrocken und usste mehrmals rudern.Fast auf dem Beschleunigunsstreifen angekomen dachte ich,ich häts geschafft als die Kiste nochmal nach rechts zog und gegen die Bordsteinkante knallte.Dachte ich hätte die Betonwand geküsst und mir schon die Ersatzteilkosten durch den Kopf gehenlasen.
Nachdem der V8 den Borstein geküsst ist schleuderte ich nochmal erst um 90 Grad nach Links wo ich einen fast von der rechten Spur gefegt hätte und stand dann auf der mittleren Spur mit dem Blick in die entgegengesetzte Richtung mit der Aussicht auf die kommenden Fahrzeuge die Links und Rechts mit quitschenden und qualmenden reifen mir mir ausgewichen sind.Das war ne Erfahrung.
hab dann gewendet und bin gaanz langsam weitergefahren.Dachte ich hätte einen Platten und hab mich garnicht getraut die kommend Linkskurve mit 40K\mh zu nehmen.Die anderen haben reichlich Abstand gehalten obwohl ich schon über die Bahn gekrochen bin.
Ich weis snicht was da genau passiert ist,denke aber das etwas Öl auf der Fahrbahn lag.Wenn das kein Öl war,will ich nicht wissen wie es mit Öl abgeht.
Nach dieser Aktion war ich wach und die Dose Redbull,die ich mir vorher bei der Tanke gekauft hatte brauchte ich nicht mehr.
Auf der Arbeit angekommen erzählte ich das dem Kollegen,der die Auffahrt kennt,er hat mir nicht geglaubt.
Gruß
Yener