Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
andre m Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
hey mein schiebedach will mich ärgern seit heute schließt es von selbst ganz komisch immer wenn ich es aufmache und meine hand vom schalter weg bewege geht es von alleine zu versteh ich nicht hat schonmal einer das problem gehabt ?
gestern hat nen lkw mein spiegel abgefahren kann das was mit zu tun haben (also wegen der elektrik ?) kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weiß ja nie

gruß andre

audifahrer sind bessere menschen ^^
member
member
Da möcht ich mal wetten das es davon kommt . Oder wie bei mir, ein paar planke Kabel im Türgelenkgummi der Fahrertür....
Da kann sich ein Schiebedach schon mal verselbständigen .

Gruß René

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
im Kabelstrang zum Spiegel ist auch das Memorgedöns drin (was ich annehme, das du das hast in deinem NFL) wenn da was ab oder kurz oder sonstwie hin ist, kann das schon auf Umwegen mit deinem Schiebedach zu tun haben, zumindest wenns erst seit gestern ist, ist das wohl am wahrscheinlichsten...... wenns gaaaanz blöd geht ists nur ein dummer Zufall und es ist was ganz anderes^^

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert