Da es mir keine Ruhe lies ob 4 Liter Öttinger auch 4 Liter Öttinger ist, hab ich den Kolbenhub gemessen, der sich ja wegen der geänderten Kurbelwelle und der anderen Kolben messbar verändert haben müsste. Kein Unterschied zum normalen PT. Nachdem ich mit Öttinger telefoniert hab und ich Einzelheiten über die Änderungen mitgeteilt bekam und das sie am Rande der Ölwanne zum Block das Hohnmaß in den Block einschlagen sowie hinter der Motornummer und an beiden Köpfen das 4.0, ist sicher, es ist keiner.
Jetzt sitzt jemand in Bonnewitz und hat den ganzen Zorn der Schmiede auf sich gerichtet. Ich werd den Motor auf den Chevy schmeißen, da hoch fahren und das Arschl...... solange Breiig hauen bis ich ihn durch die Zündkerzenöffnungen in die Zylinder verteilen kann.

Noch rotzfrech ne Kopie eines Fahrzeugbriefes mitschicken in dem ein Öttinger eingetragen war.

Gewalt ist keine Lösung???????????
Oh doch, ist sie.........................