HI!

Also mal so gesagt, besser als die Falken sind sie 100%!

Nachteile:
Wenn sie warm sind, dh. nach vielen kurven wie auf der Rennstrecke, werden sie in kurven etwas lauter und singen, kein quietschen. Bei sehr hohen Geschwindigkeiten werden sie etwas schwammig. Bin letztens mal echte (Klima) 259 gefahren damit, ist so ein eiriges Gefühl, kann aber auch an meinen Rädern(10x17) liegen, da ich vorne auf ET 10 draußen bin und das nicht gerade zum stabilen Geradeauslauf beiträgt. Wäre mal interessant, was Du sagst zu den Reifen, wie sie auf einer anderen Räderkombination sind. Habe auf den Felgen leider keinen Vergleich. Außerdem sind sie da mit der Tragfähigkeit von 91 schon hart an der Grenze. Es sind W reifen, d.h. bis 270 km/h und liegen dann noch 10kg pro Rad unter der VA last. habe meinen V8 10kg ablasten lassen vorne pro Rad, kein Problem.

So, Vorteile sollten auch mal sein:
Schönes Fahrverhalten in Kurven, d.h. guter Grip, Auto neigt eher zum Übersteuern als zum untersteuern, was aber auch an meiner Räderwahl liegen kann (Vorne ET 10 und hinten ET 25). Sehr gutes Fahren auf nasser Fahrbahn, Optik ansprechend, auch bei kalten Temperaturen noch OK, gehen notfalls auch ganz gut im Schnee.

Preis/Leistung eigentlich unschlagbar. Wir verkaufen die seit Jahren in unserer Firma als Hausmarke, ich fahre sie, mein Chef selber usw. Keinerlei probleme. Auch keine Reklamationen.

Grüße
Ronny

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!