Hallo Roman Deine Frau kann doch anrufen,wenn´s soweit ist Nee Spaß beiseite,schick sie Fahrrad fahren,Treppen laufen, bekommt euer Kind vorher und dann klappt das auch mit dem Vatertag. Da hättest du bei der Zeugung ja eigentlich mal dran denken können Gruß Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
ich bin untröstlich, ich kann dieses Jahr leider nicht! 10'ter Hochzeitstag, genau am 13.5. Ich habe meiner Frau vorgeschlagen, unseren Hochzeittag auf einem Auditreffen zu feiern, kam nicht gut an, warum bloß?
Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Ihr solltet mal endlich Farbe bekennen und euren A4 als "Brennmaterial" fürs abendliche Lagerfeuer zur Verfügung stellen. Die Schwester vom "V8-Retter" hat immer noch keinen V8. Tse,Tse,Tse.................
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Wenn du jeden eins mitbringen lässt, laufen nachher vier Leute mit einem Namensschild rum und der Rest nicht. Wenn du gegen Aufwandentschädigung welche anfertigst, haben alle eins, aber du bleibst auf den Kosten sitzen...
Ich denke, wir müssen uns wieder mit "Ey Du" anreden... einige kennt man ja auch schon
Platt und einfach, Stück Paketklebeband, Name mitn Edding drauf und auf Brusthöhe aufs T-Shirt,Pulli,Jacke gebappt. Ne Rolle Klebeband wird sich wohl finden.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Da hat der noch volles Haar!! Heute ists in 5 Tage Rhytmus ein mm!!!!!!!!!!! hehe!!!
Ich will wieder nach Wien!! Mexicaner aufm Prada!! Erdbeereis!!!!!! Und Ölis mit Vectra 4x4 Turbo ohne Kardanwelle weils schneller macht!!! Ja ne!! Wien!!
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Hi, der Termin rückt näher ! also nochmal für alle : -Schwenk-Grill+Kohle+Pappteller+Plastikbesteck+Faßbier+Becher+Lagerfeuer+Lokation kommen von hier,für alles andere wie : -Fleisch+Wurst+Alkoholfreie Getränke+Spaß an Benzingesprächen+Gute Laune+entsprechende Kleidung hat jeder selbst zu sorgen. Flammable Gas wird wieder einige Lieder zum besten geben evtl. (ganz evtl.) gibts noch eine Überraschungsband ! Nun nochmal die Bitte : WER GETRUNKEN HAT,BITTE NICHT MEHR FAHREN ! Für alles wirds eine Lösung geben (Schlafsofa in der Werkstatt,Zelt o.ä.) !! Gruß Thomas+Alex
Mensch, schönes Photo. Da esse ich gerade den ersten Marshmellow (schreibt man das so) meines Lebens. Aber was habe ich da für ein Glas in der Hand? Könnte das die Ursache für die Kopfschmerzen gewesen sein?
Bezüglich den Trinkens und Fahrens. Vielleicht sollten wir einfach die Schlüssel bei Dir abgeben. Ich werde wieder mein Wurfzelt mitnehmen.
Grüße
Ralf K.
ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH)
Prins Autogasanlage
Tesla Model 3
Wir, Flammable Gas, werden insgesamt 6 Songs zum Besten geben, wovon 4 Stück neu sind Mal sehen inwieweit wir das noch ändern werden
Eine überraschungsband?? Coole Sache
Mensch, wenn das so weitergeht....... Flammable Gas, Überraschungsband, Sandmann.... dann wird der Vatertag ja bald ein Musikfestival. Thomas ich glaube du musst dann bald mal die Wiede nebenan anmieten
Hab gerade gesehen, dass in exakt 2 Wochen der Vatertag schon wieder rum ist!! *kreisch* Das wasserdichte Zelt ist schon organisiert, Grillwurst, Marshmallows und Bier stehen auf der Einkaufsliste Es ist kaum zu fassen, aber JETZT bin ich aufgeregt! Freu mich so auf euch alle!! *knuddel*
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...