Also das Teil von MBQuart hat sowohl mittel als auch hochtöner dabei. Ich glaube es musste noch ein Adapterring noch her. Auf jeden Fall mußt Du die hinteren abklemmen da in den Hutablageboxen ein Verstärker für die hinteren Lautsprecher mit eingebaut ist. Sonst gab es keine Komplikationen.
Hier ist übrigens der Link zum anderen Forum, http://www.a8-freunde.com/thread.php?threadid=2791 dort gibt es in der Hifi Ecke jede Menge Beiträge auch über den DoppelDin Umbau.
Die Klimasteuerung kommt wie Hans-Jürgen sagt weiter nach unten, da es den A8 ja mit DoppelDin von Audi gab muss man nicht sägen oder so. Sondern nur im eBay die passende Holzblende und den Schacht dahinter sich besorgen.

Klappt eigentlich wunderbar mit dem Becker, aber das große Navi mit besserer iPod Anbindung ist das einzige was mir noch fehlt an meinem Dicken.

Ich werde vielleicht mit den Ablageboxen nochmal experimentieren um den großen Subwofer zu eliminieren. Dadurch dass ich keinen Ski-Durchgang habe, ist der Kofferraum ziemlich Schalldicht und ich mußte einen extra großen Subwoofer rein machen und der stört mich immer wenn ich in den Kofferraum reinschaue.