wo wohnst Du denn? Da gibt es keinen der bei einem V8 Motor ne Kompression messen kann!? Armes Deutschland........Rainer Hüring hat nen AEC zum Verkauf, ich glaube der Carsten Beissel hat auch einen im Angebot und in EBay wird auch einer für 899 Euro angeboten.........
Hey Tom aus dem hohen Norden, ich hab den schrein mit nem 2 Farbigen V8 drauf schon aufgebaut, also aufpassen. Und die Kerzen sind wegen dem Motor im Eimer, nicht umgekehrt. Ich mach keine Fehler beim Vodoo
was ich nicht verstehe, er schreibt nicht woher er kommt. Es kann doch nicht sein, dass es da in seinem Kaft keinen Betrieb gibt, der die Kompression messen kann..........!! Unverständlich!
Mist ! Jetzt fängt meiner an zu stottern,...ziehst du bitte die Nadel im Motorraum wieder raus ? 5l Ölverbrauch sind natürlich heftig,ich hatte damals meinen S4 wegen 1,2L/1000Km verkauft. Warum wird nur immer gewartet bis nichts mehr geht ?
Naja,natürliche Auslese,...nur die guten bleiben übrig !
Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
ein Spritfilter der zu ist der ist je mehr Drehzahl je zuher... oder andersrum, mehr Drehzahl will mehr Sprit, aber mehr als nix geht nicht... da geht nicht bei 3500 doch plötzlich wieder was...
leider ist das wirklich so, hab auch mal eine aussage mitbekommen "ne so ein teil haben wir nicht machen alles nur nochmit dem laptop"... ging um eine v6tdi von nem bekannten. was will man da noch machen =)
Also hab es jetzt endlich geschafft jemand fähiges zu finden die Kompression zu messen der schlechteste wert ist, 11,6 bar also alles noch im grünen Bereich.
Hab jetzt einfach mal Zündkerzen Zündkabel Zündverteiler Bestellt. Nur die Zündfinger Bekomm ich net. Denke das es doch nur an der Zündung liegt. Bin mal gespannt ob es sich wieder normalisiert wenn ich alles getauscht hab.
Is doch klar du Überforderst sie die kommen heute doch nur mit maximal 4 Zylindern zurecht und du bringst dann gleich 8 mit is das doppelte was erwartest du
Heimlich? nö... habs ja nie verleugnet... oder doch? *prost*
*hicks*
so fertig jetzt, Matze soll die Finger von den Fingern lassen, der Benjamin schaun dass er nen Verteilerfinger von nem Golf GTI (aber Achtung wegen dem Wellendurchmesser) kriegt und du Frank lässt meine Privatsphäre bitte nicht öffentlich werden... soooo
Hab jetzt Kappe und neu Läufer drauf läuft auch sauber. Bis er warm wird, Dann sinkt mein Öldruck Unter 1 bar Nimmt dann auch kein Gas an Sägt halt vor sich hin.
kann man sehr wohl... wenn nicht is was putt... wenn was putt ist sollte man es reparieren... dann findest vieleicht den Übeltäter!?!??
alles was du bisher noch nicht getauscht oder 100%ig als i.O. getestet hast könnte den Fehler verursachen...
wenn er ne Weile so vor sich hindümpelt... raucht er dann ausm Auspuff (weiss oder schwarz) ? was passiert wenn du dann das LLRV absteckst? wie sehen dann die Kerzen aus?
was hast du bisher genau gemacht? hab so nicht wirklich Bock drauf den ganzen Fred zu lesen...
meine Fresse.... das poplige Ding mit den 3Hutmuttern... ist doch das erste was einem ins Gesicht hüpft wenn man die Haube auf macht... jetzt hast die ganze Zündanlage zerlegt OT- und Drehzahlgeber ersetzt aber noch nicht gecheckt für was das Ding da vorne am Motor ist?
je nach dem was faul ist... wenn er unruhig läuft und du den Stecker ziehst und das LLRV schuld hat, dann dürfte er dann ruhiger laufen... wenn du den Stecker wieder drauf machst sollte der Motor in die Knie gehen bis er ganz oder grad so fast nicht aus geht
wenns nicht an dem Ding liegt, sollte sich kaum was ändern.... eigentlich... probiers und berichte, ist ja in einer Minuten erledigt....