Hinteraxe ist definitiv einfacher als die Vorderachse.... man braucht halt nur das passende Werkzeug... aber VORNE ists beschissen, die Spurstangen die eh nie aufgehen wollen sind halt schon recht weit oben versteckt....

Spur ist das wie die Räder pro Axe zueinander stehen, also vorne am Rad nach innen oder aussen... Vorspur ist vorne zusammen, also die Grätsche nach hinten gerichtet... wird über die Spurstangen (na sowas aber auch) eingestellt...

Sturz ist das wie das Federbein im Radkasten steht... also unten eher nach aussen oder eher nach innen, dann heissts positiver oder negativer Sturz (was jetzt was ist verwechsel ich eh immer also sag ich jetzt nix dazu^^)

dann gibts noch den Lachlauf... wenn du von der Seite an die Kutsche siehst steht das Federbein normalerweise minimalst nach hinten, dies ist der Nachlauf, eine der Hauptvoraussetzungen, dass das Lenkrad bzw. die ganze Vorderaxe prinzipiell geradeaus fahren will und nicht schwammig wie es grad so will..