Hallihallo,
na das ist ja toll das ihr so zahlreich geantwortet habt. Durch euch habe ich wieder eine Menge dazu gelernt. Ich werde nun prophylaktisch, obwohl ich eigentlich kein Geld mehr in meine Eurofressmaschiene investieren wollte alle Lager des Trapezlenkers wechseln und den Querlenker hinten auch nochmal. Nun würde ich ja gerne wissen wollen was ist eigentlich Vorspur. Nachlauf ect.?? Wie kann man das selbst einstellen bzw. prüfen? Ich habe das nie hinbekommen, danach war es immer versaut. Bei meiner Achsvermessungsbude( Stop&Go) kann man auf dem Monitor direkt sehen was wie wo eingestellt werden muß. Der Typ der daran war glänzte mit Fachwissen und Einfallsreichtum, ich denke jeder hier weiß das sich vor allem die HA eines V8 nicht so einfach einstellen läßt. Übrigens ist es fast jedesmall so gewesen das die Einstellung der HA nach einigen tausen Kilometern wieder im Sack war. Trotz einwandfreier Reifen und Stoßdämpfer. Deshalb denke ich das trotz positivem Gutachtens durch den TÜV die Lager des Trapezlenkers austauschreif sind. Mal sehen wie es dann fährt.
Nochmals vielen Dank an euch Alle. LG Martin