bei Tieferlegung ist es normal, dass man die originalen Werte nicht mehr erreicht, zumal dann eine Veränderung gemacht werden MUSS, frag mich nicht wieviel aber meiner ist auch tiefer und der Typ hat das bei der Vermessung berücksichtigt und fährt sich tadellos, bis auf die Stossdämpfer die nicht so mit den Federn harmonieren...

die Geschichte mit den Stabis hinkt, die wurde nicht von 28 auf 26mm geändert sondern umgekehrt.... normalerweise kann man sagen dass die 3sechser 26mm haben und 4zwoer 28mm... gibt aber Ausnahmen... und ein 28er Gummi bei nem 26er Stabi und Schellen macht eigentlich keinen grossen Unterschied, als die 26mm vorübergehend EOE waren hatten einige bei sich statt 28er 26er verbaut und alles war gut...

28er Stabi bringt dir nur bei Kurvenfahrten bezüglich der Seitenneigung etwas (eigentlich bringt das sogar sehr viel bilde ich mir ein), das mit deiner "höheren Geschwindigkeit" hat damit nix am Hut, mach mal andere Reifen drauf...

sei doch froh wenn die Lenkung leichtgängig geht... dann ist ja alles gut...

was aber nicht gefällt ist die Kombination von KAW und Original-Federn... kann gut sein, dass sich das beisst... vorne stramm, hinten lahm...