Also laut Audi sind die Töfpe in Edelstahl ... zumindest die Aussenhaut, was ist aber stark anzweifle. Irgendwie habens die aber verplant, auch die Schweißnähte rostfrei hinzubekommen.
Meine ganze Anlage gehört eigentlich neu. Die Kats sehen auch schon eher unflott aus, der Mitteltopf ist bald durch, genauso wie der Endtopf und zwischen den beiden habe ich genau IN der Schelle ein Loch ... klingt aber genau deswegen gut

Neu original ist man da so gut dabei, dass man sich gleich eine Edelstahlanlage einbauen kann. Jeder Topf kostet so um die 500 Radatten.
Muss ja total abwegig klingen meine Idee? Ich möchte das ganze einfach haltbar machen, am liebsten für die "Ewigkeit". Und da ich bis jetzt KEINE Anlage am V8 gut fand (zu laut im Stand, zu laut auf der AB, zu dröhnig, zu dumpf, blubbert zu wenig usw ...) suche ich natürlich weiter, habe aber einfach die Idee mit dem Serienklang in Edelstahl gehabt!
Eine Liste von Auspuffbauern an die man sich wenden könnte habe ich leider im Forum nicht finden können ... gibt es sowas?
Mein Vorhaben schaut sich nämlich schwer nach Einzelanfertigung aus ...