|
member
|
member
also der umbau ist ca 1 monat her habe mich davor in meiner alten ausbildungswerkstatt drüber informiert (audi) da hab ich meine alten gesellen gefragt sind alte hasen und kennen sich meiner meinung nach wirklich gut aus mit älteren audis die haben mir gesagt das ich das so machen soll ist kein problem, habs dann ja auch gemacht und km bin ich nicht wirklich viel gefahren da das fzg nicht angemeldet ist ich bin zur zeit schüler und kann mir es nicht leisten den v8 zu fahren ;-) aber habe eine kleine probefahrt gemacht ca 10 km und alles ist dicht mir ist nur vorne ein schlauch undicht gewesen da hab ich hydraulikflüssigkeit verloren hatte aber nichts damit zu tun (schelle verrutscht)!!! mehr kann ich dazu noch nicht sagen denke das ich den v8 erst wieder 2011 offiziell auf die straße los lasse!!! ich an deiner stelle würde es auch einfach mal so machen und beobachten wenn alles gut is dann kannst es so lassen wenn nicht kannste die komplette hydraulikeinheit ja immernoch rausschmeißen aber ich bin mir sicher das du damit gut fährst!!
mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!!! ;-)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert