|
addict
|
OP
addict
Hallo Leute,
ich benötige eine Armlehne von einem Audi V8 Rechtslenker. Diese sollte genau Spiegelverkehrt zur Linkslenkerversion sein. Gab es die? Ich habe auf dem V8 von Aga Kahn gesehen, dass dessen eine normale ist, welche am Beifahrersitz(aus unserer Sicht der Fahrersitz) montiert ist. Gab es also RHD Armlehnen oder war Audi da nachlässig?
LG Kai
p.s.: frohes neues
|
|
|
|
|
Lt. Etka war Audi nachlässig Wahrscheinlich gibt's auch keine rechte Sitzlehne mit Befestigungspunkt.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Guten Morgen,
entschuldigt, wenn ich diesen Thread ausgrabe, hatte der linke Sitz immer eine MAL Aufnahme, egal ob LHD oder RHD?
Weil die ganzen RHD was ich auf den Fotos bisher so gesehen habe sind alle ohne MAL, irgendwie schade. Eine am Fahrer (respektive Beifahrer)-Sitz montierte würde mir schon reichen. Sozusagen eine Linke für den Rechten.
lG Florian
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
wenn sie eine Aufnahme haben sollten, ist diese unter dem Leder. Ich kann dir aber versichern, dass dir die MAL nicht abgehen wird, weil du sowieso rechts auflegen kannst und signifikant schräger sitzt als im Linkslenker. Ich bin auch versessen auf MALs, aber im RL geht mir die nicht ab!
lG
Bastian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert