Die Tage hatte ich den Kraftstofffilter getauscht.
Verbrauch ist bis Tempo 100 deutlich runtergegangen, darüber jedoch "unverändert" - schade eigentlich.
Die 8,8ler vom Automatik "Mann" waren eigentlich das Ziel, sind aber nur machbar wenn ich nich schneller als 90 fahre - da kann ich auch Fahrrad fahren oder laufen.

Kompression habe ich auch gemessen und Kerzen dabei mal saubergemacht. Naja beim V12 muss man vermutlich ne Kaffeepause einplanen *g*
Zylinder 3 hat 11,8 Bar, der Rest 12,8-13 Bar.
Bei Zylinder 3 gab es keine Änderungen wenn ich Öl in den Brennraum getropft habe.
Kandidat 1 zum Ziehen hat sich also damit qualifiziert.

Kerzen sahen einige doch recht weiß aus, wobei die "Ränder" doch deutlich schwarz waren. Nur durch die Auslassschaftdichtung verschwindet das Öl nicht.

Ich würde ja gerne mal den Leerlaufsteller abbauen und säubern, wie gehe ich da am Besten vor. Würde ja gerne nur das abbauen was muss...

Anbei ein Bild vom alten Filter, beim neuen hab ich gleich Datum und km Stand drauf geschrieben.

Die Tage werde ich dann mal Breitbandsonde etc. dranschnallen um das "ausgehen" zu beobachten - eventuell muss die Spritpumpe ja auch neu.

Zuletzt bearbeitet von Martin A.; 05.04.2010 07:35.