Hallo V8-Gemeinde!
Seit langem bin ich auch mal wieder da. Eigentlich Dank Armin, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, aber hier bin ich :-)
Erstmal ein herzliches "Dankeschön" an Armin, für den dezenten Wink, nicht nur mit der zaunlatte, sondern mit dem ganzen Grundstück samt Haus :-P
Wie auf jeden Fall Armin weiß, habe ich beruflich meine Finger tief in der Entwicklung und Konstruktion drin und die Idee, so wie auch den Ansatz eines 3D-Modelles hatten wir auch schon mal. Sollte da wirklich ernsthaftes Interesse an sowas vorhanden sein, bin ich gern bereit die ein oder andere Freizeitstunde darauf zu verwenden, entweder alleine, oder gerne auch mit Florian W. gemeinsam (schliesslich hat er das ganze ja wieder angezettelt), ein solches Modell entweder neu, oder weiter zu entwickeln.

@ Florian: Du kannst Dich gerne hier, oder über Armin (er kenn mich lang und gut genug ;-) ) kontaktieren, dann können wir das ganze weiter "spinnen" :-) Meine CAD Möglichkeiten beinhalten Pro/E, Solid Edge und Cinema 4D (wenn man letzteres als CAD-Prog sehen will)

So long...

Eißbären würden quattro fahren!