Hallo Leute,
ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe nun wirklich den weltallerbesten V8, den man sich vorstellen kann.
Der V8 wurde von uns in letzter Zeit wenig wie möglich genutzt, da es kaum noch Spaß gemacht hat, mit ihm zu cruisen. Zu nervig das Glimmen der Batterieleuchten bei jedem Blick auf die Instrumente und der drehlzahlabhängige Heulton aus allen Richtungen.......
Aber heute ist es dann plötzlich geschehen: Wir wollten mit dem Auto auf den Hamburger Dom fahren. Als ich den Motor starte höre ich wieder das Geräusch und muß auf die Lampe blicken. Der Ärger über diesen Sachverhalt stellte sich natürlich gleich wieder ein. Nach kurzer Fahrt jedochwar kein Geräusch mehr zu hören und die Lampe war auch aus.....
Dieser Sachverhalt hat sich auch auf dem rückweg nicht geändert. Es macht auch plötzlich wieder so vieeeeeeeeeel Spaß, den Dicken zu bewegen.. Hoffen kann ich nun aber nur noch, dass das alles auch so bleibt.....

ich will Euch aber an dieser Stelle allen für die vielen Informationen und Tipps zu dem Thema danken und würde mich freuen auch per email von jemanden zu hören, der das selbe Problem hat und es behoben bekommt.... Ein großen DANK an dieser Stelle der gesamten Gemeinde für die tatkräftige Unterstützung, denn so etwas kann einen, wie ja jeder selber wissen müßte, echt fertig machen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Harry