Thomas und Frank, da gebe ich euch vollkommen recht, als Gewerblicher ist man Gewinn orientiert, muss das auch sein, jedoch ist hier im Forum das werben in dem Sinne verboten!!! Zudem Frank, die Kollegen mit den Leitplanken V8 waren bei mir und ich habe es ihnen quasi zum Rausschneiden angeboten damit sie überhaupt ne Chnace hättem, das war quasi entgeldlos...
Nur hast du es, Frank, anscheinend schön Nötig im Tread eindeutige Werbung für dich zu machen!!! Das finde ich groten Schlecht!! Im Forum gehört austausch von Fachwissen und meinungen, beatworten von Fragen und hilfen, und das was du machst , gehört mal eindeutig in den Markt!!
Was diverse Leute angeht die sich über mich beschweren, da kann ich nur drüber lachen!! Leute die 21mm UFOs fahren wollen sind ebenso uninteressant für mich, wie leute die Fakten vwerdrehen!! Zu einer Gegendarstellung kam es nie und kontne es auch nicht kommen, weil gesperrt, seltsamer weise verschwinden andere Treads sofort.. warum das? ist mir schon bekannt.. lohnt nicht... wers braucht!!
Frank, du kannst ja machen was du willst, aber so eine billige Masche, darüber rege ich mich auf!!! Als auf deiner Seite stand, nur bei mir erhältlich, wurden sie gleichtzeitig in D von 2 weiteren Händlern angeboten... was das für mich heisst, brauche ich nicht zu erläutern...
Leben, und Leben lassen, aber nicht so...