|
|
OP
Hallo an alle! Ich habe folgendes Anliegen: Mein V8 EZ 90 klappert vorne und hinten wie eine Eselkarre  ! Ich habe vorne und hinten die Federn+Stoßdämpfer gewechselt und trotzdem geht das klappern weiter! War in 3 Werkstätten die haben nur den rechten querlenker festgestellt, das er etwas spiel hat und sonst nichts! Laut der Werkstatt sind alle Stabilager,Querlenkerlager top? Kein spiel oder sonstiges. Habe zwei neue Querlenker für die Vorder Achse gekauft und werde sie demnächst wechseln. Mit klappern meine ich z.B wenn ich über Kopfsteinflaster fahre oder schlaglöcher vorhanden sind dann denkt man, das jeden moment die karre auseinander bricht! Besonders hinten links ist es am besten zu hören, das poltern hört sich an als hätte man hinten kein Domlager verbaut! Die Domlager vorne wie hinten wurden geprüft und zwar auf der Hebebühne, man hat das rad nach oben gedrückt und hat kein spiel oder klappern festgestellt. Ich habe jetzt auch neue Domlager für vorne gekauft und will sie auch wechseln. Dazu kommt noch, das die beiden Türpappen Fahrer und Beifahrertür knacken und quitschen  . Bitte um eure hilfe was kann das sein..... Gruß Cem
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert