|
|
Ist leider nur noch was für selber Schrauber......
Der obere Längsträger/Kotflügelhalter ist hin.....also braucht man schon jemanden der Alu schweißen kann....
Dann auf jeden Fall ne Richtbank--sonst bekommt man die Spaltmaße nie wieder hin. Nen Richtsatz sind pro Woche auch mal so 300Euronen +--dann noch die Bank dazu.
Dann die komplette linke Aufhängung,Radlagergehäuse und das Lenkgetriebe.Wir reden nicht von einem Auto was nur 100 fährt.....das sollten die Teile der Aufhängung wo der Treffer kam auch alle getauscht werden....
Man bräuchte einen anfderen Wagen als Teileträger (Diebstahl,Heck-Seitenschaden)--dann würde es überschaubar werden.
Teileträger Facelift rechne mal ab 3-4k€ aufwärts.
1000 Euro für Richt und Schweißarbeiten am oberen Träger.
500 Euro für Kleinigkeiten--- wie z.B Auto und Trailer die das Wrack zum richten bringen...
Und dann braucht das gute Stk noch Farbe--sind auch noch mal 500 Euro aufwärts....
Macht alleine in Eigenregie(!!!) um die 5 Scheine aufwärts......
Von der Zeit will ich jetzt nicht wirklich reden....
5 cm weiter rechts und der Airbag hätte Good Morning gesagt....--oder wenn das Rad nur noch ein Stk weiter gekommen wäre....
Ich hatte mit meinem A8 ja auch einen starken unverschuldeten Unfall(wo ich bis heute von der gegenerischen Versicherung noch nichts bekommen habe (Versicherungsbetrug,Minderjährig,Insolvenz und und und....)---dem trauer ich heute auch noch nach....
Ich denke mal das wirst Du auch.......
Ich appeliere immer wieder bei Freunden--versichert Eure Kisten Vollkasko!!!!
Eine alte Karre die 3000 Euro wert ist nicht mehr.....das bekommt man immer mal gewuppt wenns hin ist.
Doch alles was darüber ist....siehst ja selber das das finanziell auf die Schnelle nicht machbar ist.
Mfg Jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert