Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Die neuste Masche die unsere Schwarzfuss Exportöre nun abziehen, bringt mich zur Weissglut!! Sie haben ein kleines Fläschen Öl im Ärmel, vor der Probefahrt machen sie die Haube auf, schauen das Kühlwasser nach (vermeintlich), spritzen das Öl rein, und dann fahren sie, und wenn die wieder kommen, haste nen Schönen Ölteppich und man erzählt dir es sei die Kopfdichtung...

Last euch nicht verarschen, am besten keine Geschäfte mit den Herren machen!!!!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Clevere Idee...

In diesem Sinne Gruß Bernd
OP Offline
Naja, aus bekannten Gründen sage ich lieber so weit nix zur Cleveren Idee... Mein Kollege (Händler) hat die Nummer gehabt und sofort gecheckt...
der hat die zwei mitm Kantaholz gejagt!!! Da bin ich froh das ich im Emsland wohne, hier gilt das Wort und der Handschlag noch was!! Und wer scheisse baut usw, der hat halt.. naja...

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Jaja, das kenne ich, "der Handschlag gilt".
Gerade bei euch Emsländern, Ihr haut immer so tüchtig

Spaß beiseite, die Nummer ist dreist, aber auch so genial einfach.
ZKD beim Achter kommt doch vielfach einem Totalschaden gleich, also eine gute Basis, den Verkaufspreis neu zu diskutieren.

veteran
veteran
hej,Bernd
gerade dieses GENIALE !! Vorgehen ist aber auch die Ursache dafuer,das in den Herkunftsländern dieser Menschen in der Regel nur Armut,Terror und Not herscht.
Ihre Herscherfamilien sind meistens besonders genial ! und
einfach.

Anderseits,wenn jemand so naiv ist und sich auf diese Leute
in irgend einer Form einlässt, hat er es eigentlich auch nicht anders verdient.

Man kann ja nur hoffen ,das es hier in erster Linie Pappas hoch- und höchst intellektuellen Liebling aus lebensfernen
Haushalten erwischt,wo man selbt oftmals nur Geschenke kennt.

so long

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Rainer !!!! Danke für den Tip !!!

Ich gehe jetzt auf Schnäppchenjagd

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Ich denke, jede Bevölkerungsgruppe hat Ihre schwarzen Schafe und betuppt andere Leute. Bei uns im Ort gibt es eine ganze Reihe davon, die, manchmal am Rande der Legalität, professionell den Leuten das Geld aus der Tasche schwatzen.
Nur ist es bei den vom Rainer Angesprochenen so, dass nur wenige sich hier aufhalten und dann auch noch "Geschäfte" machen. Auf "Ihre" Art und Weise. In Ihren Heimatländern liegt oft einiges im Argen, aber die Mehrheit der Heimgebliebenen sind ehrliche Leute. Zumindest hoffe ich das.
Nicht alle Engländer sind Hooligans und nicht jeder Pole geht zu Fuß ins Schwimmbad, um mit dem Fahrrad nach Hause zu kommen...

Stimmt--es gibt solche und solche.....

Viel schlimmer finde ich diesen Telefonterror die bei uns hier grad eine 034er Vorwahl abzieht......

Irgendeine Medienbefragung weil Frauchen mal in einem Gewinnspiel mitgemacht hat....

Das erste Mal war´s noch interessant.....

...aber bei 6 Anrufen pro Tag--teilweise bis 22.45 bekommt man nen Hals.....

"Können wir mal Frau Deckwer sprechen??"""Nein können Sie nicht und sie hat auch kein Interesse--egal was Sie verkaufen wollen"
"Gut dann nehmen wir das hier so auf und sie aus dem Verteiler raus"
"Schön"

2 Tage gings gut......dann riefen die Affen wieder an.....

Mitlerweile ist Ruhe---eine Stadionhupe am Hörer bewirkt Wunder.
Auch die Fußballtrillerpfeife ist bei einem Headset immer gern gesehen.....

Es sind nicht immer die Schwarzfußindianer die sich s c h e i ß e verhalten.....

Mfg
Jörg

veteran
veteran
Kein Grund auf Binsenweisheiten zurueck zugreifen Bernd,auch wenn solche Äusserungen offiziell erwuenscht sind.
Mich stört einfach nur der Umstand ,das es als politisch korrekt ,und hoch intelektuell gilt ,die Handlungen von bestimmten Bevökerungsteilen immer grundsätzlich zu entschuldigen,zu relativieren und zu verharmlosen.
Wenn Otto Normalbuerger sich etwas zu Schulden kommen lässt wird das natuerlich gerne dramatisiert.
Wenn ich nur daran denke,wenn der Zoll im Hamburger Hafen
ein paar Schwarzarbeiter hochgenommen hat.
Asylbewerber/Imigranten hat man weggeschickt,die kamen am nächsten Tag wieder.
Der deutsche Michel musste mit kommen.Da hat man dann aber richtig drauf gehauen.
Die sah man eigentlich nie wieder, da es fuer sie keine Lobby gibt.

Ich bin mir sicher ,das hätte Hinz,oder Kunz hier aus dem Forum versucht auf die vom Themenstarter beschriebene Art
und Weise zu betruegen,hättest du das nicht fuer genial
gehalten.

so long

Was ist daran klever? Wenn ich ein Auto verkaufe bestimme ich den Preis. Da kann mir ein potentieller Käufer erzählen was er will. Entweder er zahlt, ev. mit geringem Abschlag, oder er geht. Mehr interessiert nicht.

veteran
veteran
hej,Michael

das weiss der Bernd auch.
Er hat nur dem Reflex nachgegeben,die Handlungen,die man von ganz bestimmten Bevölkerungsgruppen nicht anders erwartet, im Augenblick zu rechtfertigen und positiv zu bewerten.Eben politisch korrekt.
Im MIttelalter haben es auch nur die Wenigsten gewagt Kritik
an der kath. Kirche oder ihren Representanten zu ueben,
genau so wie es im dritten Reich noch selbst Anfang 1945
politisch korrekt war ,zu mindest in der Öffentlichkeit, von einem ominösen Endsieg zu reden.

Bernd Abeln wird diesen "Genialitäten" mit Sicherheit nicht auf den Leim gehen,genau so wenig wie du,oder ich.
Es wird aber auch den Einen oder Anderen geben,der auf
Grund von Unwissenheit,Naivität oder beidem ,hier zum Opfer wird.
Das theoretisch jeder Mensch ein Betrueger sein kann ist nun wirklich nicht neues .

so long

Zuletzt bearbeitet von Wolfgang B.; 14.02.2010 09:35.
member
member

Für mich ist das keine clevere Idee, sondern schlichtweg
Betrug.

Leider darf man bei Anzeigen in der Zeitung o.ä. keine
Ausschlussklausel bringen, da dieses gegen das ADG
verstößt - toll, wie weit wir schon sind.

Lieber verschrotte ich meinen Wagen....

OP Offline
Ich schliesse in meinen Inseraten jdesmal alles Gesindelaus... die Rufen mich auch nich mehr an!! ;-)

member
member

das kann böse enden, wenn einer sich dadurch beleidgt
fühlt, geht das ganz schnell in einen § namens "Volksver-
hetzung" und das ADG sorgt dafür, daß sogar Schadenersatz
gefordert werden, wo kein Schaden entstanden ist !

Armes Deutschland !

OP Offline
... aber es funktioniert... und es steht ja kene herkunft dabei.. wer sich angesprochen fühlt, der weiss das...

member
member
toi toi, daß es so bleibt

meine Erfahrungen sind, die, daß es z.B. bei Wohnungsvermietungen
außerordentlich schwierig ist, gewisse Gruppen auszuklammern

die wissen auch um Ihre "Rechte" - der Staat entmündigt uns
immer mehr - eine Diktatur von Minderheiten regiert uns
zumal diese und alle anderen Regierungen niemals von mehr
als 50% der Wahlberechtigten gewählt wurden - die schweigende
Mehrheit hat resigniert.

OP Offline
Das ist korrekt, wenn er sich jedoch nicht dazu zählt, kann er ja kommen, allerdings, ist nach 3 Wörtern am Tel klar wo der Hase langläuft... " Quatsch mich voll, und ich schmeiss dich vom Hof.."

veteran
veteran
Mensch Rainer

Du kannst ja richtig bööse werden. Hehe. Zum Glück habe ich keinen fliegenden Teppich. Aber Ihr habt ja alle irgendwo recht.
Frech siegt! Wenn man sie denn läßt.

V8 mäßige Grüße

Markus

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Eigentlich hat mir die Idee als solche mehr imponiert als derjenige, des es gemacht hat. Die Nummer ist link, ohne Frage, und jeder ist nicht so clever und sieht den Betrug.
Wer dieses Ding abzieht, spielt dabei keine Rolle, entweder der Verkäufer geht demjenigen auf den Leim und wird es wahrscheinlich niemals erfahren, oder der Deal ist geplatzt. Eine politische Diskussion wollte ich nicht davon machen.
Trotzdem bleibe ich bei meiner "politisch korrekten" Meinung, dass nicht alle Ausländer gleich gut oder gleich schlecht sind. Die unterschiedliche Behandlung von Taten bzw. Tätern ist ein anderes Thema, da komme ich Dir gern entgegen.

In Antwort auf:

meine Erfahrungen sind, die, daß es z.B. bei Wohnungsvermietungen
außerordentlich schwierig ist, gewisse Gruppen auszuklammern

Gerade da ist es doch sehr einfach? Habe das mal am eigenen Leib erfahren, einmal ließ man mich durch den Makler ganz kaltschnäuzig wissen, dass man ein Pärchen vorziehen würde (obwohl das Vormieter-Pärchen gerade auszog wg. Nachwuchs, ganz großes Kino!), ein andermal hieß es man habe sich für einen anderen Interessenten entschieden, bestimmte Gründe gäbe es nicht, wäre eine "Bauchentscheidung" gewesen.

Von "schwierig" keine Spur, wer wäre schon so dämlich und würde sich in eine Wohnung reinklagen?

--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Usere Politiker machen einen Vorstoss. Jede Bewerbung für Stellen (Job) und Wohnungsvermietung soll über ein neutrales Büro gehen, die Namen und Herkunft und Schreibweise ausklammern, so dass jeder die gleiche Chance hat.

Warum darf der Am... bei uns einfach durch den Zoll und ich muss Biometrische Daten und und und abgeben...

Die kotzen mich auch an

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Fliegender Teppich... ich habe 15 Jahre im Land der Fliegenden Teppich gewohnt gearbeitet und gelebt. Ich kann dir ein Lied davon Singen. (Saudi Arabien)

Gar nicht negative. Würde es wieder machen.
Ich hab da halt eine andere Erfahrung.

Ruedi

Zuletzt bearbeitet von Ruedi Seiler; 14.02.2010 07:31.

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
member
member

denen geht es z.T. gar nicht um die Bude, sondern um die
Kohle, die sie durch dieses "Gesetz" erlangen können

in eine Wohnung wird sich keiner klagen

veteran
veteran
Klingt gut Bernd,und sicherlich hast du den Beifall auf deiner Seite,nur hat hier niemand behauptet,das Ausländer grundsätzlich schlechter sind wie andere Leute.
Diese Feststellung,die die meisten Menschen unterschreiben
werden,gehört also in die Schublade Trivialrhetorik.

so long

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

ich persönlich finde es krass, wie im nahren mittleren Osten mit Ausländern verfahren wird (Inder, Pakistani, Inselstaaten) - die werden oft wie Dreck behandelt. Aber wehe dir, eben diese sich dort wie Schweine verhaltendenen Menschen werden bei uns nicht auf Händen getragen - da geht's gleich rund.

Also gerade so "fortschrittliche" Staaten wie die Emirate treten die Menschenrechte mit Füßen. In Saudiarabien war ich nicht, aber in Dubai, und das hat mir persönlich genügt.

Man kann sagen, was man möchte, aber wenn's in Europa so zuginge wie in den meisten nichteuropäischen Staaten, hätte uns der Rest der Welt im Handumdrehen den Hahn zugedreht. Wir (lies: unsere Polikter) scheißen uns auch nur deshalb bis in Genick, auf den Putz zu hauen, weil ihnen im Nu der braune Stempel aufgedrückt würde. Ihr in der Schweiz hattet da noch vergleichsweise Mumm, sowas in AT oder DE wäre undenkbar. Wir werden in 100 Jahren noch gebrandmarkt sein - dafür sorgt BBC schon mit der x-ten Wiederholung der Weltkriegsdokus.

Zum Kotzen finde ich, dass man vielen Staaten mehr, anderen sehr viel weniger Suvränität zuspricht.

lG

Bastian

member
member

ach ihr Österreicher habt es ja noch gut und mehr Mumm
mal auch stur zu bleiben (Waldheim !)

aber wir mit unseren Gummipuppen-Politikern ....
wir kommen gerade noch an das Portemommaie...

um z.B. unseren griechischen Schwestern und Brüdern
zu helfen

unser sog. Liberalismus wird unser Untergang sein

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hmm,

Waldheim war aber aktuell, als ich noch nix von Politik mitbekommen hab'. Was heute in der Hofburg herumturnt, geht gut und gern als Kasperl durch. Selbst unser brauner Hauptexportartikel hat einen mehr als peinlichen Nachfolger bekommen. Der ist hauptberuflicher Zahnarztassistent - das hätte er auch besser mal bleiben sollen...

Österreich's Politik ist in beinahe allen Belangen die billige Kopie von Deutschland - das heißt, dass wir jeden Schmarrn nachmachen, nur noch weniger konsequent sind. Nach dem Motto "besser schlecht abgekupfert, als selbst gedacht".

Alles Wirtschaftsmarionetten... aber wehe dir, du kommst mit der Rekommunialisierung. Dann bist gleich der links-außen Kommunist. Aja, hab' ich's schon erwähnt? Wir Österreicher sind auch Spitzenschubladendenker...

Bastian

member
member
Ist übrigens keine neue Masche sondern hat nen Bart aus den 70er des privaten Automarkts im Autokino. Gibts noch ganz andere Sachen : In den Motorraum schauen dann heimlich vor Probefahrt mit einem spitzen Nagel Loch in einen Wasserschlauch - stehen bleiben weil dampft und versuchen dem genervten das Auto billig abzuluchsen usw..

mikel aus Dreieich alias Michael Ernst aber den gab es schon. Lesen schadet Ihrer Dummheit
OP Offline
Mann darf dabei eins nicht vergessen, die benehmen sich hier nur so, weil sie keiner hindert, zu hause in der Türkei oder Libanon, sind sie nicht willkommen und werden auch nur als .... angesehen.. da, würden sie soweit nicht kommen...

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Warum hindert sie keiner,
weil wir sonst wieder den Braunen Österreicher untern Rüssel geschmiert bekommen!

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ja,

eigentlich sind die Österreicher schuld

lG

Bastian

enthusiast
enthusiast
Ich hab bei bestimmten Klientelen nach einigen schlechten Erfahrungen folgende Technik entwickelt wenn ich ein Auto verkaufen möchte..

Anruf, Anrufer spricht keines, oder gebrochenes deutsch - Auto ist schon verkauft!

Hat sich bisher bestens bewährt.

---------------------------------------------------- Mercedes W124-230T, Winter : Audi Coupe T89
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jo Michael.

Einen guten V8 verkauft man eben nicht.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Opa.....hab ich getan

Anonym