N,abend hat vielleicht von euch schonmal einer die komplette Innenraumbeleuchtung(mit Fußraum) auf led umgerüstet? Es sollte ja solche birnchen mit leds geben zumindest leds die diesen sockel haben?!(sind glaube ich soffiten oder irre ich mich?)
Hintergrundbeleuchtung?was das Es gibt auch ganz weiße leds will ja keine blauen bin doch kein golf3-atu tuner:) Habe mit dem kennzeichen angefangen und finde das schick und moderner als das gelbe altmodische licht..
Ja Richard ich habe alles auf LED und das ist sehr einfach. In der Mitte hast Du eine Glühlampe K12V10W bei ebay für 1€ mit 2LEDs. 4x an den Türen T4W12V4W bei ebay mit 1LED für 1€. Für den Fußraum,Weiß Rotes LED Band mit 3M, 12LEDS(kann man einkürzen) für 4€. Und als Abschluß, Ambientebeleuchtung alla A8, 3LEDS rot in den Dechel vom Schiebedachschalter, fertig.
Kann ich mal machen, muss aber endlich mal aufhören zu schneien, daß ich den Achter frei graben kann. Ist so wie Benny beschrieben hat, ein warmer aber heller Schein.
Ich bin einfach Fan von Original. Wenn aber das LED wirklich gut leuchtet und einen warmen Ton abstrahlt, dazu evtl sogar noch etwas Heller ist. Dann könnte ich mich anfreunden.
Ok der Fußraum wäre nichts für mich. Der müsste schon weiss bleiben. Ansonsten sieht das echt gut aus. Ok noch bis auf den blau oder weiss beleuchteten Bordcomputer, aber sonst cool.
Sag hast das ganze KI mit LED´s gemacht? Ich hab mir auf gut Glück nämlich rote LED´s für das KI bestellt. Jedoch vorerst nur für die Nadel- instrumente. dadurch würde man sich die ollen Glühlampen ersparen können die im KI gern ausfallen.
Wenn Du die LEDs ins KI einbaust prüfe vor dem Zusammenbau ob alle brennen und dann mit Heißkleber sichern. Hatte das Problem das sich einzelne gelockert hatten und konnte wieder alles ausbauen. Jetzt ist Ruhe.
Also haben alle V8 vor 2/92 diese Ambiente Beleuchtung im Fussraum wenn man das Licht einschaltet? Eigentlich ganz cool, wieso gibts das in dem Facelift nicht mehr?
oberhalb Gaspedal in dem Plastikgitter... solltest dich mal dazu bequemen nachzuschaun... dann siehst was gemeint ist... dort ist eine Lasche extra perforiert (sofern nicht schon entfernt) um entweder die kleine oder die grosse Leuchte unterzubringen, das selbe Beifahrerseite...
Danke für die Antwort. Ich schaue selbst nach und frage nicht mehr. Auch wenn nichts vorhanden ist werde ich mir was geeignetes bauen. Ebenfalls die elektrische Belegung werd ich wohl selbst herausbekommen.
genau, weiss Türkontakt, rot Standlicht... aber was meinst mit "nur eine erwischt" ? eine Lampe? ist doch normal... ist ja NUR eine Lampe, aber mit 2 Birnchen... ich mach nachher mal ein Foto... falls du keinen passenden Stecker rumliegen hast würde ich bei VAG nachfragen, die haben bestimmt noch welche... dann ists ein klein wenig weniger gebastelt...