Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#239522 29.01.2010 09:55
enthusiast
OP Offline
enthusiast
... Quattro-Fahrer im Winter selbstredend zum Bergetrupp mutieren?
Letze Woche hab ich unsere Post aus dem Graben gezogen und heute einen etwas unglücklich, ca im 45° Winkel mit Nase nach unten in einem Loch eingeparkten Opel. Das Beste daran sind immer die ungläubigen Blicke der Passanten und Schaulustigen. Bei der Postsache hat ein zufällig anwesender Traktorfahrer große Augen bekommen... So etwa wie "das schafft der nie auf dem Schnee und gleich muss ich meinen Trecker anspannen und beide rausziehen". Er hat nicht schlecht gestaunt, als ich die Postbude ca 15m durch den Graben geschleift habe
Heute habe ich selber aber auch nicht schlecht gestaunt. Daß der 8er den Opel DA rauszieht, hätte ich selber nicht geglaubt (und der Opelfahrer erst recht nicht).
Tue jeden tag ne gute Tat und hoffe, daß es das Schicksal einem mal irgendwann dankt

Chiptuning ist was für Kreissägen
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Mußt bei sowas vorher wetten abschließen, ich hab bei diesem wetter nen feinen schnitt gemacht durch bergefahrten.
Die leute sind immer wieder erstaunt das man ihre wägelchen rausbekommt, noch viel erstaunter war ein Tigra fahrer der sich auf nem feldweg in den Graben verirrt hat als ich, nachdem ich ihn rausgezogen hab, selbst in den graben gerutscht bin und nach zwei drei versuchen wieder rausgefahren bin.

Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Ja ist schon erstaunlich, was unsere ollen Mühlen so leisten. Da kommt so mancher Neuwagen nicht mit...
Ich finde es immer wieder lustig, bei starkem Schneefall und Neuschnee ungeräumte und idelerweise steile Straßen zu nehmen. Die Spuren, die man (wenn überhaupt) sieht, enden meißt bei spätestens 1/3 der Stecke auf wundersame Weise und man kann die Piste frisch einleupen.

veteran
veteran
Hehe

Und der Räumdienst rätselt rum welches Fahrzeug mit "normal Bereifung" sich hier raufgeschoben hat.

V8 mäßige Grüße

Markus

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Wie ich schonmal in nem anderen zusammenhang sagte: Mein Hauswart hat mich ganz erstaunt gefragt ob ich derjenige war der morgens bei 20-40cm schnee in der teifgaragen einfahrt einfach so rausgefahren ist, er hat sich ziemlich gewundert das es nur zwei grade spuren gab die nach oben führten, naja und ein paar fußspuren die nach ein paar metern aufhörten und es dann nur noch eine breitere spur gab die kurz vorm Tor endete.
Darauf hab ich nur gesagt das ich mit dem Wagen keine probleme hab, die fangen erst an wenn ich aussteige dann ziehts mir immer die füße weg.

enthusiast
OP Offline
enthusiast

Comicreif

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Zum glück hats keiner gefilmt

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Wirklich zu schade. Hatte schon auf Erfolg bei Youtube, Clipfish usw gehoff...

enthusiast
enthusiast
Da wo Schnee liegt ist das alles kein Problem für unsere Autos. Da macht das fahren sogar Spass und man blickt immer wieder in verwunderte Gesichter.

Bei uns im Norden sind die Strassen leider oft nur vereist, und das einzig dumme Gesicht war meines heute, als es bei einer leichten Kurve mir den Hintern wegzog. Gott sei Dank konnte ich ihn abfangen, aber der Schreck sass !

V8 ist ne Sucht !
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Ja das stimmt. Eis ist krass. Driften macht zwar Laune, aber nur wenn man es will und nicht unverhofft.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Na logisch,dat füllt die Spritkasse und die Bonuspunkte beim Heiligen!
Diesen Winter hab ich noch niemanden Bergen dürfen,
aber gestern nem Omega B Starthilfe gegeben.
(War schon ein Krampf auf ner Hauptstrasse bei Berufsverkehr mein 8er zu Wenden und
in die Gegenspur zum Omega zu kommen.)

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
enthusiast
enthusiast
.....hatte mit etwas ähnichem auch schon das Vergnügen. Hier in Berlin passiert nicht viel, aber im Winterurlaub....
Da hatte sich mal auf einem Liftparkplatz, im Sommer eine Wiese, ein Mondeo festgefahren. Er hatte dann schon aufgesetzt. Da wurden wir (icke und een Kumpel) gefragt, ob wa mal mit schieben helfen können? Nee, habe icke gesagt! Wir ziehen! Also mit dem Dicken auf den Parkplatz, Seil ran und ohne merkliches durchdrehen der Räder war der auf die Straße gezogen.....Geil und Gänsehaut....
Übrigens, das aktuelle Wetter gefällt mit total gut.....
Liebe Grüße aus der Hauptstadt, Mario.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert