Hallo habe eine frage... Mir fehlt der stift von der wegfahrsperre und wollte fragen ob jeder geht?? Also auch von einem ganz anderen auto??? Oder ist es auf dem steuergerät gesperrt?? Bitte um schnelle antwort..mfg
Anderer Stift geht nicht, sonst wärs ja keine Wegfahrsperre ist mit dem Steuergerät codiert!!!
Man kann Stifte anlernen aber nicht so einfach, teilweise nicht möglich oder nur vom Hersteller Conlog erhalten mit Codierung auf dem Gerät. Es gibt auf dem Gerät eine Beschriftung mit dem Auslieferungscode.
ihr seid doch ALLE aufm Holzweg... Haube auf und Fahrerseitig unterm Krümmer das breite Kupferband abschrauben (durchtrennen) das ist ein als Masseband getarntes Wegfahrsperrenkontaktkabel
na IHR wollt den armen Kerl ja nur durcheinander bringen mit euren blöden Kabelfarben... ey... wir sind hier nicht in Hollywood wo alle farben stimmen und man NIE den roten durchschneiden darf sonst es zur Explosion kommen würde...
ja eben genau... um nen V8... beim Coupé sind die Farben wenigstens so wie sie sein sollen... nicht so billig zusammengeschustert wie beim V8 wo man siebentausend verschiedene Stromlaufpläne braucht wo man sich zuletzt die Farben doch noch aus den Fingern saugen muss weil wiedermal eh nix passt...
Hallo danke für die antwort und dann läuft er oder wie?? Weil ich hatte nur ein stift und habe ihn verloren.Muss ich das den unbedingt wieder dran schrauben oder kann ich es einfach ablassen??mfg
ähm... jetzt weiss ich nicht ob du die Frage ernst meinst oder nicht... aaaalso... wenn du den Stift verloren hast, dann kannst das ganze vergessen... komplett ausbauen und gut... aber wie das geht wird dir vermutlich keiner sagen, weil keiner kennt dich und es wäre relativ uncool wenn wir einem den wir nicht kennen einfach so ne Anleitung liefern würden... zu guter letzt kommt hier dann ne Meldung von nem Besitzer aus Aargau, dass sein V8 gestohlen wurde trotz Wegfahrsperre...