Ich als Forumsneuling möchte doch auch noch etwas dazu sagen
Ich besitze meinen V8 nun seit fast einem Jahr. Einiges wurde schon geschraubt und einiges steht noch an. So hat mir das Forum bis jetzt sehr geholfen, bzw. auf den ein oder anderen Treffen wurden neue Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen, die mir auch immer mit Rat und VOR allem mit der Tat zur Seite standen.
Sicherlich kann hier im Forum der Ton rauer werden, allerdings sollte man(n) darüber hinwegsehen können. Wir sind alle nur Menschen. Und Menschen machen nun einmal Fehler. Dieses angegifte paßt hier UNTER UNS einfach nicht rein. Wir müssen schauen, daß wir zusammenhalten. Wir fahren/besitzen hier ein Auto welches schwierig für Neulinge ist und immer wieder Überraschungen für alte Hasen bietet.
Bei Fragen die schon zum hundertstenmal gestellt werden, hilft ein freundlicher Hinweis. Bei unausgefüllten Profilen ebenfalls. Und sollte dann rumgepöpelt werden, wird die Frage eben ignoriert. Derjenige wird dann mit Sicherheit ganz schnell zahm. Wer möchte schon ein so schönes Auto besitzen, welches wie ein Sack Nüsse läuft. Hm.
Fassen wir einmal zusammen:
Wir fahren ein Auto, welches eigentlich niemand so richtig wollte. Es sind demensprechend wenige Autos gebaut worden. Dies ist ein Segen und Fluch für uns alle V8 Liebhaber zugleich. Dies fängt bei Teilen an und hört mit gehörigen Wissenslücken über die bei unseren Fahrzeugen verbauten Technik auf.
Irgendwie sind wir doch alle etwas aufeinander angewiesen. Und sei es nur, um etwas Benzin mit Gleichgesinnten reden zu können.
Und nur einmal so nebenher. Ich bin der siebte!!!!! Besitzer von meiner Lady in Black. Die Sonderschule habe ich abgebrochen und ich schlage mich und meine kleine Familie mit Gelegenheitsjobs durch das Leben.

Mars. Und es geht weiter
V8 mäßige Grüße
Markus