Doch wozu das Ganze? Denn eigentlich ist über die Thematik als solche alles gesagt. Der Audi V8 hat vier Räder und jedes noch so obskure "Problem" ist von diversen Pseudofachleuten tausendmal hinterfragt und gelöst worden. Meiner Ansicht nach geht es doch in weiten Teilen nur noch darum, möglichst billig an Teile zu kommen ( typische Redewendung : " hat noch jemand einen Alcantarahimmel rumliegen " ), Leute zu denuzieren oder sich unter dem Deckmäntelchen von zig Internetidentitäten (alla " Schnuffel 4711" ) mal ordentlich den Frust von der Seele zu schreiben. Sicher Ausnahmen bestätigen die Regel, aber dieses Forum verfolgt, wird wissen, was ich meine. Sinnvolle Themen sind dann doch eher die Ausnahme. Dazu kommt, daß in der Regel hier nicht der Erst-oder Zweitbesitzer des V8 schreibt, sondern eher der meit mit unterdurchschnittlicher Bildung ausgerüstete Siebthandfahrer. Logisch, denn kaum ein Kunde von damals wird den Wagen jetzt noch haben.

Man wird es vermutlich nicht ändern können, und darum empfiehlt es sich für die, die sich an dem Problem stören nur eines: Weiterfliegen im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten und sich im Stillen an dem eigenen V8 erfreuen.